Man ignoriere meine Charaterklasse.
Aber kann es sein, dass die Lasher in DM:E weniger vendor trash droppen?
Man ignoriere meine Charaterklasse.
Aber kann es sein, dass die Lasher in DM:E weniger vendor trash droppen?
Im Vergleich womit? Privatservern? Vermutlich. Originalzustand DM? Vermutlich. Patchstand 1.12? Nope, der Lasher-Farm in Diremaul wurde noch zu Vanilla (und pre-patch 1.12) stark generft.
Nö.
Ich feier gerade so heftig, dass sie den Loot generft haben damit Klassen die es so schon super einfach haben an Gold zu kommen es nicht noch einfacher haben.
Edit: Ich glaube das wurde damals schon zu Vanilla generft.
Wie sagt Nelson immer so passend ?
„HA HA!“
Ah alles klar. Das macht natürlich Sinn.
Sehr geil. Ich feiere es auch.
Wüüüääh Mama seine Klasse kann etwas was meine nicht kann,wüäähhh
Retailer,seid ihr es?
Alternativ: „Wüüüääh ich kann in einem Multiplayer-Spiel nicht mehr solo so viel Gold farmen, dass die Serverwirtschaft in Gefahr ist.“
Ich weiß gar nicht, was der Retailer-Spruch soll. Wenn hier einer ein Retail-Egomane ist, dann doch wohl die Magier, die hier fett solo abfarmen wollten.
Ich hab mal die wenigen fehlenden Buchstaben noch eingefügt. Nichts zu danken, gern geschehen!
Schade ist es aber für einen kleinen DeepHoly priest der mit seinen Stab Stunden lang Satyrn für teufelsstoff kloppt.
Hatte mich echt gefreut etwas Gold machen zu können.
ja dito… hab mich da als heiler auch drauf gefreut, dass es da für uns auch ne möglichkeit gibt n bisschen gold zu farmen
Sorry aber das ist mehr Classicmentalität als Retailmenatalität zwinker
Lies den Elitisten und den DM Release Thread
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.