Disc lf 2s/3s mates

POST AKTUALSIERT:

16 Tage sind vergangen, seitdem ich wieder eingestiegen bin ins PvP und habe mich ein wenig eingelebt Ich suche also weiterhin für meinen Disc:

  • 2s
  • 3s

CR low (1,5-1,6), XP auf disc 2,1+ und overall (als Mage) 2,4. SoloQ xp rechne ich hier nicht mit ein, ist unwichtig. Wir sollten xp Technisch etwas beisammen liegen und nicht weit auseinander. Irrelevant hierbei, ob ihr der mit höherer xp seid oder ich. Ich spiele lieber mit ± demselben Level statt weit über oder weit unter mir.

Ich bin kein Fan von meleecleaves, hätte Lust auf sowas wie Ele/Mage, Ele/X oder rmp, anderes kann ich mir aber auch anschauen. Jungle/beastcleave/php, bin relativ offen.

Im Laufe der Zeit werde ich weitere Heiler Klassen spielen, die muss ich aber erst lvln und etwas spielen vorher, also wohl erst zur nächsten Season.

Spielzeiten:
Unter der Woche nur Abends möglich, ca. 19/20 Uhr. Am Wochenende solltet ihr Zeit mitbringen und nicht erst spät Abends online kommen, da möchte ich dann nämlich nicht mehr starten. Nachmittags/früher Abend bietet sich hier sowohl Samstag als auch Sonntags gut an und sollten auch die Hautspieltage sein. Unter der Woche reicht es mir, 2x oder so zu qn. Je nach Lust und Laune halt. Ein bestimmtes Ziel habe ich nicht, einfach schauen, wie weit man kommt.

Gerne adden bei Bedarf:
Suzaky#21210

ich adde dich mit freuden suche noch einen Partner für 2vs2 und mates für 3on3

Soooo, eine Woche ist vergangen und es wird Zeit für ein Update. Gear hat sich schon stark verbessert, etwas cr im 2s und 3s habe ich auch, aber nichts großes.

Wir würden für 3s noch einen dps suchen, der mit disc/hunter harmoniert.

2s bin ich flexibel, cr 1,5 gerade.

Hey , ich spiele einen DH.
Falls Interesse besteht ?

Nochmal ein letzter /Push! Post wurde komplett aktualisiert und auf neusten Stand gebracht.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.