Disc Priest Classic Fresh PvP R14 farmen / TBC PVE?

Hi.

Hab bisher so ziemlich alles gespielt ausser den Disc.
Geht das so klar was ich oben schreibe?
Bis 60 inis heilen natürlich.
Weil Disc is niche in TBC Raid, bzw man braucht nur 1. Mit WOTLK wurde der erst „stark“ ( shield gespamme -.-)

Meinst du nicht R14 wäre spaßiger als Shadow? Oder spielst du hauptsächlich mit Stammgruppe statt Solo? Ich würde an deiner Stelle beides ausprobieren, und dann merkst du was dir mehr gefällt, dafür ist der Dual Spec ja da.

1 Like

Danke für die Antwort . Würde gern mehr heilen :> also meinst du Disc is nicht so prall in TBC oder zum ranken? Dachte zm in Classic is er stabil .

Disc ist schon stabil, und wenn du mehr heilen willst, oder dir Shadow einfach weniger liegt, mach das ruhig.
Beim Priest kann man IMO nichts falsch machen.

Hab ihn vor allem auf HC erst richtig schätzen gelernt.
So mehr ich darüber nachdenke, bekomme ich langsam selbst wieder Bock einen zu spielen. :sweat_smile:

1 Like

Disc is nice, SHadow ist einfach nur Gott im BG :smiley: was Classic angeht.

In TBC ist Disc wie du sagst 1x Super im Raid, und generell im PvP sehr stark zusammen mit dem Druiden.
Allerdings musst du Disc in TBC eher so sehen dass du nicht auf Schildern basierst, sondern generell aus Spontanzaubern, sprich Schild, Erneuerung, und Gebet der Besserung kostet bei dir einfach kaum Mana und du bist in der Regel damit am ballern.

Hab letztes mal TBC oft Disc gezockt in Raids :smiley: Deine dicker Manapool+Spontanzauber billiger eignet sich super dafür.

Shadow macht in Classic einfach Laune :smiley: TBC aber genauso^^

1 Like

Danke euch 2. Dann Disc. Was spielt Ihr und wo? Pve?

Ich denke meinen Priester werde ich wohl tatsächlich auf Hardcore spielen und dann rüber transferieren. Er ist nur nicht meine erste Wahl, ich fange diesmal mit Frost Mage an. Habe bisher immer melee gespielt, ich brauche Abwechslung zumindest bis Level 35 :sweat_smile:

Muss ja PVE sein , da trans auf PvP nicht geht. ^^
In Classic bekommt der Warri keine Wut durchs Schild im PvP / PvE`?