Disc Priest große Mana Probleme

M+ 11 Nokud, ich hab fast 390 ilvl und bekomme den Boss nicht geheilt, ich bin bei ca. 30 K HPS, ist vielleicht nicht die Welt, aber das Hauptproblem ist das Mana, der Boss hat noch 20-30 % HP und ich bin komplett oom… der Unterschied zu den anderen Healern ist einfach lächerlich…

Wie heilt ihr den zweiten Sturm Boss…?

Spiel Holy. Aber auch mit disc sollte das easy heilbar sein wenn du paar Kugeln sammelst

Weiß echt nicht wie es bei Priester ist, ich Spiel Evoker. So viel zu meiner Einleitung :rofl:. Ich Spiel zum ersten Mal Heiler und bin dementsprechend seeeeehr unerfahren. Hab gestern meine 2k gehittet (kein FLEX, will nur sagen das ich jetzt mehr exp habe als zuvor). Ich merke in den Dungeon, besonders bei bestimmten Bossen, das der Einsatz von persönlichen CD’s und healpots bestimmten Bosse stark erleichtern. Selbst wenn DD’ und Tank’s nur die Mechaniken zu 90% richtig Spielen (Fehler passieren). Also erinner dein Team daran Mechaniken zu Spielen und CD’s zu nutzen da du das nicht geheilt kriegst. Dieses Erinnern funktioniert meistens, ohne Flame sogar :grin:

Wie Pîxx schon geschrieben hat, unbedingt die Kugeln einsammeln. Die max. 10 Stacks helfen schon enorm.
Sollten die DD´s dir die „wegschnappen“ drauf hinweisen.
Und, falls nicht bereits getan, den Buff vom Boss purgen, da der auch gut reinhaut.

1 Like

Als Priest, Holy Pala und Restro Sham hat man es momentan als Heiler sehr schwer. Die Gruppe darf sich keine großen Fehler leisten, sonst wars das. Ich laufe zwar aktuell 18er und 19er Keys und hab ne Rio von 2340. Jedoch urteile ich als sehr erfahrener Heiler und sage, insbesondere Diszi Priester ist grad mächtig für die Tonne. Du kannst da nur in Gruppen mitspielen, die eigentlich eh kaum noch Heal brauchen und du mehr für DPS wichtig bist, um am Ende den Key intime zu laufen.

Es ist wahrhaftig absolut lächerlich, wie einfach es Druiden und Evoker als Healer momentan haben, und es ist noch umso lachhafter, wie groß da die Spanne zu den restlichen Healer Klassen ist.

4 Likes

Wir reden von 2 bis 3 Stufen. Wer schön wenn man das noch ein wenig näher zusammen bekommt. Für den Start des Addons finde ich das aber schon okay.

Sammel immer die kugeln auf die geben dir heal bonus bis 10x stacks, dann sollte es ezy gehen

Das liegt daran das die Klassen nach Mythic Raid balanced wird und nicht Mythic+. Darum bekommt der Druid auch ein Buff.

hab den vorgestern mit 374gs und einem monk in der gruppe mit 348gs gemacht und hatte sogar noch einiges an mana über. kann dir also aus erfahrung sagen das es möglich ist. wie die vorredner schon schrieben ist es halt (wie immer) wichtig das die leute die mechanics spielen :slight_smile:

Ich hab 395 und kann easy 50k HPS machen und hab dabei keine mana Probleme. Meistens liege ich zwischen 40-50% Mana. Aber hat viele Faktoren. Ich hab die meisten Keys random gemacht und das ist auch krebs hoch 20, weil es im grunde genommen russisch roulette ist.

das problem besteht schon seit vielen vielen jahren :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.