Disc Priest im Rbg/BG

Hallo alle zusammen,

Ich bin aktuell etwas überfordert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Und zwar fühle ich mich aktuell unwohl in BGs bzw Rbgs. Ich weis nicht wirklich wie ich dort aktuell heilen muss.
Intensiv habe ich zuletzt zu mop Zeiten aktiv meinen Priester gespielt.
Nun bin ich aus zeitlichen Gründen auf die Idee gekommen wieder zu heilen, da man als Heiler doch relativ fix ne Gruppe findet.

Ich will garnicht lange drum herum reden.
Die Frage ist wie gehe ich vor ?
Wie heile ich am effektivsten ?

Beispiel beide Gruppen treffen auf einander, wir starten den zerg.

Verteile ich erst Schattenwort Schmerz und setzte dann Blendendender Glanz ein, um meine abitte zu verteilen ?
Wie macht ihr das ? Bei zerg Eröffnung wo alle ihre cds usen, schmeißt ihr dort die Kuppel drüber ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich erwarte jetzt keinen ganzen Guide ( evtl gibts einen, habe nichts gefunden )
Aber die Basics + Tipps wären super.

Sorry schonmal für den Fragen Hagel

Mfg Hoon

1 Like

also ich zieh als erstes immer euphorie und spreade schilde auf die gruppe dann verteil ich ein paar dots und heile hauptsächlich über abbitte und schilde wenn die gruppe (min 3 leute) low dropped drück ich glanz und heil danach weiter mit schilden und abbitte

1 Like

Ich lerne grad erst Disc, aber meine (bescheidene) Erfahrung:

Vorm Zerg mit Renew prehotten
Dann:
Läuterung des Bösen
Machtwort Glanz (für abbitte)
Sühne
Vampirumarmung
Schism
Gedankenspiele
Smite
Gedankenexplosion
Läuterung des Bösen
Machtwort Glanz
Sühne (mit dem „Strenge Disziplin“ Buff)
Gedankenexplosion
Smite
Zum abbitte nachbuffen Machtwort:Schild

Wenn Glanz auf CD und starker Grp Dmg kommt rein, Euphorie

Ich spiele den vollen DPS Build

Mein pers. Hauptproblem, wo ich noch üben muss, dass ich nicht in die DPS verfalle und vergesse Abbitte nachzubuffen

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.