Da meine Gilde (auf Alli-Seite) den Raidbetrieb eingestellt hat, bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Gilde, die Mythic raidet.
Meine Erfahrung im aktuellen Tier: 10/10 HC und 4/10 M (Charname: Augit)
Für mehr Infos könnt ihr mir gerne hier schreiben oder mich bei bnet adden. (ElemenOP#21475)
Hallo Apatit,
wir würden dich bei Start Up gerne kennen lernen.
Schau doch einfach mal bei uns in den Beitrag und solltest Du auch Interesse haben → schreib mich an:-)
<< Horde – Blackhand >>
Wir, die Gilde Start Up, suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (Myth) zu füllen.
Wir sind eine familienfreundliche Semiprogressgilde welche ihren Schwerpunkt im HC und Myth-Content hat.
Aktuell haben wir im Mainkader HC (10/10) / Myth (6/10) und im 2. Raid NHC (10/10) / HC (9/10) geraidet.
Anmerkung:
Der 2. Raid ist kein Twinkraid sondern ein eigenständiger Raid mit dem Fokus auf gemeinsamen Spaß anstatt auf Progress.
Was wir euch bieten:
Wir biete…
Viele Grüße,
Melchy
Hey, fallst du noch auf der Suche bist und Interesse hast
Hey zusammen,
für unsere Gilde Well Played suchen wir noch aktive und ehrgeizige DDs um unseren Raid-Kader für den kommenden Patch weiter auszubauen. Wir möchten mit 9.2 den „nächsten Schritt gehen“ und befinden uns dadurch aktuell in einer Umstrukturierung zu einer Semi-Progress orientierten Gilde. Unsere Ambitionen liegen hier nach einem schnellen HC full clear somit eindeutig beim Mythisch-Content.
Unsere beiden Raid-Tage finden am Wochenende statt:
Samstag 20:30 Uhr - 23:00 Uhr
Sonntag 1…
system
(system)
Geschlossen am
5. Januar 2022 um 14:49
4
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.