Disciplin Priester im Dragonflight PVP

Hallo Priester community, ich spiele Seit Jahren Disc Priest und das lange ausschließlich im PVP.
Dieses Addon habe ich mich erstmal entschieden zu tanken und überlege jetzt zum Disc Priest und PVP zurück zu kehren.
Allerdings ist das erste was mir auffällt: mind seer und shadow ment fehlen… dafür gibt es sowas „cooles kreatives und anspruchsvolles“ wie Lights Wrath zb… (ein starkes Smite alle anderthalb minuten oder überseh ich was bei der tiefe vom spell?)
Worauf ich hinaus will ist, dass auf den ersten Blick alles was den Disciplin Priester im PVP ausgemacht hat einfach wech ist und er sich jetzt einfach wie ein holy Priest mit knöpfen mit anderen Bildchen spielt.
Lieg ich richtig damit oder überseh ich den großen unterschied den es noch gibt zwischen disc und holy priest?

UM GOTTES WILLEN!

tank weiter! also er spielt sich nicht ganz wie ein holy aber er ist nicht mehr so dynmaisch wie er es mal war. es sei denn du hast genug zeit, um dein leben in der wow arena zu verbringen. lights wrath nutzt kein schwein, das ist ein komplett unnötiger skill, schätze das ist da, damit der talentbaum nicht so leer ist.

weiteres hast du auch kein aoe und keinen kick mehr, sowie noch immer keinen stun aus der ferne und weiterhin große manaprobleme.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.