Disconnect beim Drachenreiten

Hallo zusammen,

meine Frau kann sich nicht mehr ins Spiel einloggen, da sie jedesmal beim Drachenreiten einen dc bekommt und nicht mehr einloggen kann, da sie ja noch auf dem Drachen sitzt.

Addons deaktiviert, char zurückgesetzt und reparieren hat nichts gebracht.

Noch jemand ne Idee?

2 Likes

Selbe Problem hier

Jep, bei mir auch. Zwar nicht jedesmal aber 3-4 mal in der Stunde und zwar wenn ich mit dem Drachen abheben will. Muss dann erst auf einen anderen Char einloggen um wiederum auf mein Main umloggen zu können.

2 Likes

Leider das selbe Problem. Sehr oft mit direktem wieder-einloggen möglich, aber seit heute Nacht geht nichts mehr. Ebenfalls deine Schritte versucht.

Schon ne Lösung gefunden?

Hier noch besser…
Disconnect bei fliegen des Drachens (rettet den Genitiv), mit nachfolgendem Verlust der Spielfunktion. Kein Reparieren möglich. Keine Neuinstallation möglich. Lediglich den Browser kann man runterladen und neuinstallieren. Danach Fehlermeldung und es heißt „Ups…“
Habe somit gerade WoW desinstalliert, kann es nicht neuinstallieren und sitze da und trinke Tee auf Beruhigung… Grandios das Ganze.

Edit: Nun hänge ich in der Scan- und Reparaturschleife fest.

Hallo Dizzlo,

Ich vermute mit „char zurückgesetzt“ meinst Du das hier. Wenn das und Addons deaktivieren nicht geholfen hat wäre der nächste Schritt, das Interface nach dieser Anleitung vollständig zurückzusetzen (Addons nur zu deaktivieren hat nicht denselben Effekt).

1 Like

In der letzten Stunde 3x disconnect beim reiten.
Bei mir immer, wenn ich an einer Felswand „abgleite“, da ist wohl irgendwas faul …
Was hilft: Mit einem anderen Char einloggen, wieder raus aus dem Spiel und mit dem „Reiter“ weitermachen.
Ich hoffe dennoch, daß Blizz hier schnell was macht, denn „Drachenreiten“ ist ja doch hier eine der Hauptfunktionen.
EDIT: Geht anscheinend nur wenn man komplett aus dem Spiel geht, dann umlogged und dann wieder rein :wink:

1 Like

Hilft zumindest bei mir nicht.
Ticket läuft leider…

1 Like

Geht mir ähnlich. Ist unspielbar sobald man in die Nähe von Gebirgen kommt und bei Flugmanövern in der Mesh landet. Die Gebirge sind „durchlässig“ beim hoch und runtergleiten an Felswänden. X mal wieder einloggen und mal steht irgendwann genervt wieder am Ausgangspunkt.
Katastrophe…

1 Like

same einfach dank der kake wieder locker ne stunde versuchen bis man reinkommt aber hey mit glück bleibt der bug dann bis ende von dem addon

Hallo zusammen,

hatten das Problem auch. Was geholfen hat:

1. Aus dem Spiel ganz raus
  2. Spiel neu starten
  3. Alle AddOns deaktivieren
  4. Mit Twink einlogen (so vorhanden)
  5. Mit dem Twink wieder auslogen
  6. Mit Main Char einlogen

Geht vielleicht auch ohne Deaktiveren der AddOns.

Hoffe, das klappt bei Euch auch, gl.

Startet deine Frau den Flug mit doppel Leertaste oder mit der belegten Taste? Bei uns hat das Spiel bei einigen der Quests da einen Unterschied gemacht, da gab doppel Leertaste einen DC

2 Likes

Kann den d/c auch bestätigen. Fehler: WOW51900319
Bei der Quest „Tor auf den Ebenen von Ohn’ara“ beim Smaragdgartenaufstieg.
Sobald ich Doppel-Leertaste gedrückt habe kam der disconnect. Auch mit komplett WoW Vanilla. Es ging nur per Mausklick auf den Actionbar.

Kein Zurücksetzen oder Addons deaktivieren hat geholfen, habe sogar 2 mal versucht den Char an einen sicheren Ort porten zu lassen, jeweils 8 std gewartet, nichts hat geholfen Main is im Nirwana und lässt sich nicht mehr einloggen, Ticket läuft 23 Std Wartezeit…

bei mir ist das gleich bin echt sauer weil die master oder andere einen helfen(wollen-oder können) man kann nur hoffen das wow leute den mist wieder auf die reihe bekommen

1 Like

Die belegte Taste (2) hat bei mir auch geholfen. Hätte bald in die Tastatur gebissen!! Scheint wohl wirklich was mit der Leertaste zutun zu haben. Ich musste ebenfalls erst auf einen anderen Char umloggen und dann wieder zurück.
Ich wollte die Glyphe von diesem Schuppengipfel holen >.<
Als ob der Weg nach oben nicht schon schwierig genug wäre… mimimi
Mir war gar nicht aufgefallen das der Dc mit der Leertaste zusammen hing.

diese art von dcs hatte ich am anfang auch
danach auch immer probleme mit dem char
in tww habe ich diese leertaste dc auch wieder gehabt (meist wenn ich zb an einem hügel bin und mit leertaste abheben will um hoch zu fliegen)
aber wenigstens kann ich jetzt direkt wieder einloggen

Bitte lass alte Themen ruhen. :lock: