Hi,
Meinem schnellen Gucken nach, fand ich Threads, wo es nur DH betraf.
Vermutlich habe ich mir diesen Umstand nicht gemerkt, weil … ka
Nun, letztlich egal was damals war heute scheint es ja auch nen Druiden getroffen zu haben.
Ob es aber wirklich ein allgemeiner Bug ist oder z.B. durch ein Addon verursacht wird, was viele Spieler verwenden und somit auch viele betroffen sein können, muß man sehen.
Vermutet man einen allgemeinen Bug, sollte man mit dem betroffenen Char möglichst zeitnah am Ort des Geschehens eine Bugmeldung abschicken.
Anleitung mit Bildern:
Hallo zusammen, in den vergangenen Tagen / Wochen habe ich vermehrt hier im Forum (Kundendienst und auch im Allgemeinen) festgestellt, dass es einige Spieler gibt, welche Schwierigkeiten haben die Ingame „Bug-Melden“ Funktion aufzufinden. Ebenso treten oftmals wiederkehrende Fragen hierzu auf. Viele Stammposter geben sich Mühe hier den richtigen Weg zu erläutern, und machen sich immer wieder die Arbeit hier einen erläuternden Text zu verfassen. Aus diesem Grunde habe ich mich entschieden diese…
(Ticket wäre für Bugmeldung falsch!)
Die bei einer Bugmeldung über das Feature mitgelieferten Daten können zum Finden und lösen des Bugs helfen.
trollische Grüße,
Cerka