Disconnect Herz des Waldes FP

Jedesmal wenn ich zum Herz des Waldes fliege, und beim Flugmeister ankomme, hab ich nen Disconnect. -.-
Hat das sonst noch jemand?

Hi,

Nein, was aber nicht verwundert, da ich in SL nicht unterwegs bin.

Es gab vor ner ganzen Weile einen Bug, bei dem Spieler so einen DC bekamen, wenn sie auf dem Mount saßen, als sie den Flugmeister angesprochen hatten. Bei einigen hatte es wirklich gereicht, vorher abzusitzen, dann den Flugmeister anzusprechen.

Irgendwie so war das gewesen, grad zu faul die alten Thread zu suchen. Aber vielleicht ist der Bug zurückgekehrt?

Alternativ zum Mount könnte vielleicht auch ne Verwandlung wie die Schamie-Wolfsgestalt o.ä. das bewirken. Dann würde ich das auch mal ohne diese probieren.

Aber vielleicht hat ja jemand noch ne Idee :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn: :heart: :deciduous_tree:

Der Bug war tatsächlich seit längerer Zeit verschwunden bei mir.
Gestern hatte mein Druide allerdings beim landen im Herz des Waldes auch wieder mal einen Disconnect. Und so wie es sich für Druiden gehört vorher natürlich in Reisegestalt unterwegs gewesen v_v Gut möglich, dass es das wieder irgendwie getriggered hat :face_with_monocle:

Habs jetzt mal versucht, bin vorher aus der Reisegestalt raus und dann da hin geflogen, kein Disconnect.
Aber denk mal als Druide dran, jedesmal erst aus der Reisegestalt raus zu gehen :smiley:

Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann hatten diesen Bug damals nur DH.

Hi,

Meinem schnellen Gucken nach, fand ich Threads, wo es nur DH betraf.
Vermutlich habe ich mir diesen Umstand nicht gemerkt, weil … ka :smiley:

Nun, letztlich egal was damals war heute scheint es ja auch nen Druiden getroffen zu haben.

Ob es aber wirklich ein allgemeiner Bug ist oder z.B. durch ein Addon verursacht wird, was viele Spieler verwenden und somit auch viele betroffen sein können, muß man sehen.

Vermutet man einen allgemeinen Bug, sollte man mit dem betroffenen Char möglichst zeitnah am Ort des Geschehens eine Bugmeldung abschicken.

Anleitung mit Bildern:

(Ticket wäre für Bugmeldung falsch!)

Die bei einer Bugmeldung über das Feature mitgelieferten Daten können zum Finden und lösen des Bugs helfen.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

3 Likes

Wenn ich mich noch richtig erinnere gab es immer wieder Leute, bei denen es ein Problem der Kollisionsberechnung gab, was dazu führte wenn sie bsp mit dem Flugtier ankamen immer DC haben. Leider weiss ich nicht mehr wie der Workaround war >.<

Disconnect bei Landung und dann bewegen Im Herz des Waldes tritt bei mir wieder auf aber nur mit Druiden

leute bitte lasst alte foren threads ruhen , macht neu auf … danke schön