ich kann mich ganz normal einloggen aber wenn ich versuche meinen Server zu betreten fliege ich kurz nach dem Ladebildschirm raus. Irgendein Streaming error oder sowas.
Ich habe bereits Addons deaktiviert. Cache, Interface & WTF gelöscht (vorher gesichert). Nach Updates gesucht und die Reparaturfunktion benutzt.
Das Spiel komplett neu zu installieren kommt bei mir leider nicht in Frage. Ist mittlerweile viel zu groß für mein Dorfinternet
Gestern hat übrigens noch alles ganz normal funktioniert. Muss wohl am Patch liegen
Hab das gleiche Problem. Scheint aber bei weitem nicht alle zu betreffen. Wo das Problem liegt, weiß wohl noch niemand so recht. Addons löschen und WoW neu installieren hilft wohl auch nicht laut dem US-Thread:
Bei mir leider ähnliches Problem. Ein Charakter von mir wird nach 1/3 Ladebildschirm mit dem Fehlercode 132 aus dem Game geworfen. Alle Lösungsvorschläge schon durchgegangen und keine Besserung in Sicht. Komischerweise lässt sich mein anderer Char ganz normal einloggen. Wie bei dir gestern alles ganz normal funktioniert und bin aktuell leider auch etwas überfragt.
Betrifft aber scheinbar nur die Warlocks, also Schreckensnarbe > #132. Chars die in der Schreckensnarbe ausgeloggt haben, kommen mit dem char garnicht mehr ins Spiel. Im US Forum gibts schon ein Beitrag zu, hier kannst ja wie ich bookmarken und beobachten:
Genau das scheint mein Problem zu sein. Gestern in der Schreckensnarbe ausgeloggt und aktuelle komm ich gar nicht mehr ins Spiel. Aufjedenfall sehr ärgerlich…
Danke für die Info! Hab auch das Problem, dass ich da mit meinem Hexer erst gar nicht hin komme.
Das Spiel crasht, sobald ich das Portal dorthin nutzen will.
Eine meiner Hexerin steht dann wieder draussen und die andere im Portalloop mit Crash.
Edit: Beide sind nun im Portalloop mit Crash… der Rest meiner Chars funktioniert.
Gleiches problem. Seit der PrePatch von 10.1 auf dem Launcher verfügbar ist, hab ich nur noch Probleme. Konnts iwie fixxen, konnt mich wieder einloggen die letzten Tage und seit 10.0.7 also Heute schmeissts mich jedesmal ausm Charakter Bildschirm aufn Startbildschirm zurück…
habe ebenfalls das problem^^ entweder 51900322 oder streaming-fehler in abwechslung mal sofort mal nach paar sekunden ingame…schon was nervig …weiss man was bereits oder wird daran gearbeitet ??
Alle drei IPs aus dem Support-Artikel sind für unterschiedliche Funktionen zuständig. Also guter Gedanke, aber nicht möglich.
Der Time Out in einer traceroute muss aber nicht bedeuten, dass die Zieladresse für Spieltraffic nicht erreichbar ist. Führe doch einmal WinMTR (wie im Support-Artikel beschrieben) für die Adressen aus, bei denen du einen Time Out erhalten hast. Darüber lässt sich dann besser nachvollziehen, ob es ein Problem auf der Route gibt - und wenn ja, wo.
Du kannst die Logs in deinen Beitrag einfügen. Je nach Trust-Level lässt das Forum allerdings keine Links zu, dann müsstest du den Text der Logs markieren und als „Vorformatierter Text“ mit dem Button </> umwandeln. Sollte danach dann so aussehen.