Disconnect und jetzt WOW519000328

Ein VPN hat bei mir zuverlässig das Problem gelöst.

Guten Morgen! Ich geselle mich mal dazu… seit gestern Morgen habe ich das Problem. Somit ist mein Tagesablauf total gestört oO
Naja… bin ja froh, dass es nicht an mir zu liegen scheint :slight_smile:

1&1

Ich benutze eine Telekom 50 Mbit Leitung, kann also nicht nur an Vodafone oder 1&1 liegen :frowning:

Hallo an Alle,

versucht bitte mal in den Ingameeinstellungen unter Netzwerk das IPv6 zu deaktivieren.

Bei manchen soll das die Verbindungsprobleme gelöst haben.

Freue mich über Feedback.

Wie soll das gehen wenn die Leute nicht rein kommen ?

Noch immer kein Kommentar von Blizzard. Das ist doch lächerlich. Man könnte uns wenigstens mal eine Info geben wie der aktuelle Stand ist.

Ja, das hatte ich genauso.
Gestern dann zwischen zwischendurch 2 Stunden spielbar. Schlag 18:00 ging es wieder nicht. Seither auch wieder nicht.
Behaupte mal, dass es nach dem Serverdown erst wieder geht.

Ist ja schlimmer als zu Vanilla, wo ich auf LagRock war.

Aber da hatten sie bei Problemen die Server mal außer der Zeit neu gestartet um was raufzuspielen und da waren die Spielerzahlen um einiges höher als heute.

okay meiner seits das abo gekündigt. warte jetzt seit 2 tagen und kein Support. Keine info bis wann die ipspeere gilt oder sowas. abo gekündigt letzten tage laufen blizz.

1 Like

Und DDOS Angreiferhat sein Ziel erreicht :man_shrugging:

Habe bei mir auch seit 2 Tagen das Problem. Beim Versuch auf die WoW Classic oder die normalen Spieleserver einzuloggen bekomme ich nur die Fehlermeldung WOW51900328. Meinen Anbieter (1&1) habe ich bereits gestern angerufen. Dort war keine Störung bekannt. Und die wohl übliche Fehlerbehebung (Router-Reset, Interface-Rücksetzung etc.) habe ich bereits durch…keine Änderung. Ein Ticket habe ich eröffnet inklusive Traceroute-Dateien, aber das ist auch schon 13h her ohne Antwort.

Es wäre schön zu erfahren woran es nun liegt. Muss doch irgendwie mit den vergangenen DDoS Angriffen zusammenhängen denn davor hat alles reibungslos funktioniert.

Bei mir genau das gleiche, war gestern abend auch Online gegen 16 Uhr bis ca. 18 Uhr danach ging ich off. Ging dann allerdings nimmer Online - Heute morgen gegen 8Uhr geht nix mehr :frowning: ist schon echt ärgerlich…

Ich hatte es zu 09:00 versucht, nichts.

Finde es halt schade, dass man sich so im Stich gelassen fühlt.

Wie gesagt, ich mit meinem begrenzten Verständnis hätte gedacht, das Blizz über Nacht was aufspielt etc., aber ich bin kein Millionen- / Milliardenkonzern mit sinkenden Kundenzahlen.

Es wurde ja auch gebeten, dass man es nicht von Nutzerseite aus versucht zu lösen.

Frage mich nur, wie viele es inzwischen betrifft.
Wäre mal cool das zu wissen.

VPN errichtet über Frankreich und zack geht es mit dem GigaCube !

System Win 10

VPN : Windscribe

1 Like

hat bei mir auch geholfen

Wow danke, das hat wirklich geholfen.

Nerfen sind am ende… Hab jetzt locker 4 Level verpasst^^
Nichts hat bei mir geholfen ausser eine Sache.
Windscri be ist die einzigste Sache die funktioniert hat.
bin kein pc profi und hab es in 5 min hingekriegt.
zocke jetzt auch über Frankreich. danke für diesen klasse tipp. Dank gillt hier ausschließlich der community

und jetz mal für doofe^^. runterladen und dann? bin nicht so IT begabt

Mal eine frage an die windscrip benutzer laggt es bei euch nicht ?? Bei mir is jeder cast verzögert ect egal welches land ich auswähle

Also das VPn