Disconnect und jetzt WOW519000328

Hi,

vorhin stand ich plötzlich ohne NPCs in der schimmernden Ebene; einen Spieler neben mir habe ich noch gesehen. Ausloggen / Spiel beenden ging nicht. Nach etwa 30 Sekunden wird das Bild kurz schwarz und ich stehe wieder in dem Pass zwischen Tanaris und der schimmernden Ebene (vermutlich der Moment, zu dem die Verbindung unterbrach). Im Chat steht eine Systemmeldung, die mir mitteilt, dass ein Zielrealm nicht verfügbar ist und der Transfer abgebrochen wurde (sinngemäß). Welcher Transfer? Ich habe nichts mit Servertransfers am Hut.

Also Programm über die harte Tour beendet.

Problem ist jetzt, dass ich nur bis zur Realmauswahl komme. Wähle ich dann Razorfen aus (oder irgendeinen anderen), dann bleibt es etwa 2 bis 3 Minuten bei „Logging in to game server“ bevor es mir den Fehler

„You have been disconnected (WOW51900328)“

anzeigt.

Bisher gemacht:

  • Rechner neu gestartet
  • Router neu gestartet
  • WTF Ordner rauskopiert und gelöscht

Nichts hat geholfen.

[e] (10.9.)

Da hier mittlerweile einige verständlicherweise nicht alle Beiträge lesen, werde ich mal den in meinen Augen hilfreichsten hier her kopieren. Bitte versucht erst das.

16 Likes

Gleiches Problem. Wurde disconnected als ich nach Tanaris geportet hab auch Everlook. Jetzt auch kein Login mehr möglich egal welcher Realm. Seit ca. 20 Minuten

3 Likes

Ich komme schon seit ner Stunde nicht mehr rein, ich nehme an die loginserver sind abgeschmiert und die praktikanten sind zu blöd sie wieder hoch zu fahren.

Das zur Primetime wo man kurz vor Wochenanfang grad noch was Zeit zum zocken hat.

GG Blizz.

Gut und ich dachte schon ich bin der einzige. Hatte sporadische disconnects wie diese seit gestern.

komm auch seit 45 min nicht mehr rein in bfa (WOW51900328)”

Bei mir Ebenso, bin nach SW rein, aufeinmal liefen Mitspieler auf der Stelle, und SW war dann kurzerhand leer gefegt, ausloggen half nichts, musste das Spiel zwangsweise beenden, Wiedereintritt seit ca. 20 min nicht möglich, komme bis zur Realmliste. Weiter nicht. FehlerCode: WOW51900319

2 Likes

Vielleicht deswegen…

Immer wieder schön wenn man myhtic progressed und man nicht mehr nach der pause ins spiel kommt…

in Westfall AFK gegangen, wurde dann ausgeloggt - nun kein Login mehr möglich (Fehler WOW5190038) - Reset und Neustart haben nichts gebracht (Server Razorfen)
Realm Login nicht möglich

Hab auch das gleiche Problem

Diese DDoS Meldung war allerdings schon vor 20 Stunden auf EU. Scheint sich zu wiederholen allerdings heftiger. Als ich das gestern hatte konnte ich wenigstens noch einloggen nach Alt F4.

Habe auch eben das Problem erst zeit 15 min aber genauso wie bei euch

Habe auch das Problem. Wollte von Blackhand auf den Server Mal´Ganis wechseln und komm nicht mehr ins Spiel.

Bekomme auch die Fehlermeldung wow51900328 !!

Habe Cache und WTF Ordner gelöscht - Spiel einem Selbscan unterzogen und nichts hat geholfen !!

I’m in Gandling (Wow Classic) and i’m having this issue for 30mins by now.
i tried many things thinking it was a connection problem of mine but it isn’t as i can see.
What to do now ?

Ich mache mit :wink:

1 Like

Ich hab auch seit gefühlt einer Stunde das Problem das ich nicht weiter als zur Realmauswahl komme, dann versucht das Spiel den Realm zu öffnen, aber kickt mich dann wieder in den Loginscreen. Fehlermeldung: WOW51900319.

Das Problem trat auf als ich in eine Gruppe eingeladen wurde und dann von Ironforge nach Menethil geflogen bin, dort angekommen war die Stadt leer und der Greif flog wenige Sekunden auf der Landestelle bis ich wieder zum Eingang von Ironforge geportet wurde. Seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen.

Routerneustart, Spielscan und PC Neustart, Cache und WTF Ordner löschen haben nichts gebracht

1 Like

ich hab dasgleiche Problem. beim Austritt einer Instanz hing der Ladebildschirm fest. dann via task manager beendet und seitdem komm ich auf keine Realms mehr, auch nicht in retail. Das dauert jetzt schon fast 1 Stunde… kein Login möglich.

Komme auch nicht rein, im Grunde das selbe Problem wie alle hier. Mein Freund konnte die ganze Zeit zocken.

Denke mal das hat noch was mit den DDOS zu tun.

vielleicht hängt es damit zusammen? Komme auch nicht rein. Bekomme auch bei der Serverauswahl diese Fehlermeldung wow5190038

gibt es schon aussagen seitens Blizzard wie lange das Problem noch andauern wird?

Habe das gleiche Problem (WoW Classic).