Ich habe mich eben für ein Blitz BG angemeldet und kam auch ganz normal rein.
Nun hatte ich in der Vorbereitungszeit ein disconnect, beim reloggen habe ich einfach gehofft, dass die Tore noch nicht aufgegangen sind. Doch ich war gar nicht mehr im BG.
Ich habe eine 208 Rating Strafe bekommen und bin auf 1821 gedroppt.
Es ist einfach mega frustrierend und ich bezweifel, dass ein Ticket helfen wird.
Nun wollte ich nur fragen, ob andere dieses Problem auch schon hatten.
Leider seit 10.2.7 schon so. Keine Ahnung warum man gekickt wird. Im klassischen RBG kann man auch reloggen.
Verrückt, ich verstehe nur nicht, wieso ich dann auch noch die Strafpunkte bekomme, als hätte ich das Bg verlassen. Dieser Modus kann eh schon sehr frustrierend sein und nun muss ich immer sorge haben, selbst wenn ich wieder + machen sollte, dass ich das Rating verliere, wenn ich mal rausfliege.
Wie oft fliegst du denn raus?
Ich hatte letzte Saison im Solo mal einen Disconnect, gab 150 Punkte Minus, aber das ist nur einmal in der ganzen Saison passiert. Ich finde das besser so, als wenn die Leute bei drohender Niederlage einfach leaven, das wäre sehr sehr unspaßig.
Doch das ist schon richtig so, immerhin griefed man die Runde ziemlich sicher für 7 andere Spieler.
Würde es bei DC keine solche Strafen geben, würde einfach jeder den Stecker ziehen, wenns nicht gut läuft.
Wer öfters DC hat soll das halt fixxen bevor er andere dem Risiko aussetzen will
Normal habe ich keine Internet Probleme, daher kannte ich das jetzt auch noch nicht.
Wieso kommt man den nicht nach dem reloggen wieder in die Lobby, ist bei Arena doch auch so und dort ist es wahrscheinlicher, wenn ich nen disc habe, dass es eh schon verloren ist, bis ich wieder ig bin.
Ja stimmt, in der normalen Arena geht es. Im Solo Shuffle bekommt man aber auch Punkte abgezogen. Ich schätze es ist unterschiedlich weil das eine selbstgebildete Gruppen sind und das andere nicht. Genau kann ich es dir aber auch nicht sagen.
Selbst im normalen RBG haste das ganze Game über Zeit (neu) zu joinen.
hatte ich vorgestern abend auch, bin rausgeflogen und nicht wieder ins game reingekommen. gab wohl server probleme, weil ich nachdem wieder einloggen immer in die realmlist geworfen wurde und ein kollege von mit im HC raid den loot aufgrund der probleme nicht aufteilen konnte. war jetzt im mittleren rating bereich so bei 1540 und bin dann auch 1340 gedroppt. allerdings hab ich dann gestern nachdem ich wieder ins spiel kam, 2 games gewonnen und bin dann wieder auf 1605 gepusht. wie das ging keine ahnung