Hallo,
es gibt mittlerweile einen recht großen Discord zum Server Venoxis. Wer Interesse hat kann folgenden Link kopieren und im Browser einfügen.
Der Server hat bald 500 Member. Community ist was Ihr daraus macht.
Hallo,
es gibt mittlerweile einen recht großen Discord zum Server Venoxis. Wer Interesse hat kann folgenden Link kopieren und im Browser einfügen.
Der Server hat bald 500 Member. Community ist was Ihr daraus macht.
… und der Hunger ist gegessen.
Mittlerweile weit über 500 Mitglieder. Tendenz steigend
Auf gehts Leute! Je mehr desto besser
Lasst den Quatsch und verständigt euch lieber Ingame. Discord und wie sie alle heißen macht die ach so tolle Community nur kaputt wenn sich ein drittel der Spieler nur über den Discord unterhält.
Außerdem hat gefühlt jeder Server 10 Server-Discords ^^
Discord schön und gut aber Sucht eure Gruppen im Chat und nicht so! Sonst spaltet Ihr die Community!
Lasst die Leute doch suchen wo sie wollen
Totaler Müll, sorry …! Jedem das seine, aber brauch man echt nicht so eine Spamhalle.
Sie können suchen wo sie wollen. Ändert nichts daran das die Com so gespaltet wird. Und das will doch keiner. Nachher haste 10 Discord Server… das doch total dumm… find ich. Dann doch lieber ingame.
Ich finde die Idee nicht schlecht, wenn es offizielle Server von Blizzard geben würde. Die werden aber wohl nicht kommen.
Daher muss ich meinen Vorrednern Recht geben: Das spaltet die Community!
Keiner zwingt euch dort drauf zu gehen. Es gibt aber genug die sowas bevorzugen. Das hat auch nichts mit Spaltung zu tun
Aber jedem das seine
Ich benutz discord ja gar nicht, aber übertreibens hier nicht einige leute “community spalten” dafuq, hier tun einige so als ob die leute die discord nutzten auch NUR DORT nach spielern suchen werden.
Oder ist parallel zu discord im LFG chat der global ist das suchen nicht möglich?
So hat man halt 2 werkzeuge die man nutzen kann, das muss man echt nicht son drama veranstalten.
Auch wenn ich persönlich diesen server discord auch nicht haben will…
Es geht ja beim Discord auch nicht nur um die Gruppensuche. Es erleichtert den Leuten einfach vieles. Planungen von Events, austausch über Klassen, Erfahrungen in Dungeons und Raids, etc.
Wer mal den Handels- oder LFG-Chat beobachtet sollte wissen wie hart dort gespamt wird und wie schwer es ist dort vernünftig nach einer Gruppe oder Gilde zu suchen.
Der Discord bietet lediglich eine Kommunikationsebene für allerlei Dinge. Nicht mehr und nicht weniger.
Man sollte sich gewisse Dinge auch erstmal anschauen bevor man direkt Panik verbreitet
Zu Classic passt nur Ventrilo.
Am besten gleich Teamspeak 2
Naja glaube so ein Discord kann auch die Kommunikation fördert.
Es gibt ganz andere Sache, die eine Commuinty zerstört, aber sich keine Kommunikationsplattform
Kann jemsnd noch mal einen aktuell Link posten bitte
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.