Discovery - Krieger: wie gefallen euch die Runen?

Wer ist schon alles mit einem Krieger durchgestartet und hat die ersten Runen ausprobiert? Welche findet ihr am besten und worauf freut ihr euch am meisten?

Ich kann erst am Wochenende loslegen aber habe jetzt schon richtig Bock auf die infight Charges! :sunglasses:

Definitiv die blood frenzy rune in der brust.

Für jede blutung extra wut, macht tanken dpsn richtig flüssig

Die charge rune hätte ich gerne, aber noch nicht gefunden :laughing:

1 Like

Bis jetzt eher schlecht als Recht. Machen sich so ziemlich gar nicht bemerkbar. Hätte man auch weglassen können.

wenn man mit denn anderen klassen vergleicht ist warri atm am langweiligsten habe 7 runen und vielleicht 2 bringen was… weiss nicht ob es sich im high lvl ändert aber momentan bringts nichts

Die Krieger Runen sind komplett mega broken 20% mehr dmg hier, 25% mehr dmg da und mit single minded fury 10% mehr dmg + 10% mehr movespeed

2 Davon sind für ein und den selben slot ,Handschuhe’’ die andere ist für Brust. also hast du 2 runen die das bewirken, da kannste auch einfach nen Ork oder Troll im normalen Classic spielen. 45% mehr dmg bei hits die 60 - 100 sachaden machen auch nicht so die Welt.

Ich hatte auch zuerst extreme Gamechanger erwartet wie es vermutlich bei den Tankrunen für die Nicht-Tankklasse ist und war zuerst etwas enttäuscht, jetzt nach ein paar Tagen finde ich die Krieger Runen sehr passend, durchdacht und gut designt.

  • Siegesrausch verringert die Downtimes nach Kämpfen enorm ohne dabei zu OP zu sein.

  • „Wut durch Bleeds“ ist traumhaft und wird noch besser sobald der erste Punkt in Tiefe Wunden sitzt.

  • Die Tank Runen sind genau das was der Krieger schon damals nötig gehabt hätte - Donnerknall in Defhaltung und Schaden durch Rüstung zerreißen.

  • Charge im Kampf wird der Hammer schlechthin werden. Ist nur sehr aufwändig zu bekommen.

Ach 45% machen jetzt nichts mehr? Also verzichtest du auch auf die nöchst beste waffe weil dur nur 5% mehr schaden macht?

Ich finde den Krieger auf lvl 25 super zäh zum spielen, alle 3-4 Sekunden mal ein Schlag und dann verfehlt man auch ständig und steht teilweise sekundenlang einfach nur regungslos da ohne Wut. Und ja, ich hab alle Runen und mir auch Equip zusammengefarmt / gekauft und verschiedene Skillungen von Icyveins und wowhead ausprobiert. Bin super unzufrieden. :confused:

So verschieden sind die Eindrücke.
Meiner ist zwar erst 17 macht mir aber richtig Spaß.
Miss Serien sind ultra nervig, ja aber dank 20% Rune ist man mit 2H Waffen doch angenehm flott unterwegs?

Wie sieht denn deine 25er Skillung aus?

1 Like

Also die Sieges(dings) für die Handschuhe find ich extrem praktisch, auch wenn es nur wenige HP regeneriert, aber immer hin etwas (was in der Not doch schon oft geholfen hat)
Wenn der Char als mal trifft :dracthyr_hehe_animated:

Aktuell ist mein Krieger 14 :no_mouth:

Prot Warri fetzt Ultra.

Verwüsten & Donnerknall in Defstance waren lange überfällig und Warbringer gibt der Klasse einfach ein ganz neues Spielgefühl. In&outfight und in jeder stance, also IMMER chargen zu können würde ich nie nie nie wieder hergegeben.

DPS warri macht mir auf dem lvl keinen spaß

Totaler rotz als fury da gehört nachgebufft 10 % hit wie schamane auch kp wie es gerade beim schurken aussieht aber krieger ist müll 300 gs und hunter in grünem gear zieht an dir vorbei weil er trifft und man selbst nicht ms macht mega laune dagegen

Deswegen dominieren DPS Warris auch grad die Logs&Dmg-Meter komplett, genau xD

Von allen Klassen levelt er sich ab Lvl20 schon recht zäh, auch wenn 20% 2H + Extraschlag Rune natürlich helfen. Es fehlt aber eine Gameschanger Rune wie z.B. Homunculus beim Priester, die beim Leveln neue Möglichkeiten eröffnet und Spaß bringen.

Auf Level 25 sind die Runen schon sehr stark… Consumed by Rage, Raging Blow und Quick Strike wird uns sicher noch bis level 60 verfolgen. Ich freue mich auch darüber, dass 2h viable im PvE wird.

Krieger ist schon abhängig von der Waffe, aber der Playstyle den Papaio erwähnt ist aktuell sehr stark. Teilweise auch zu stark.

  • Raging Blow kostet keine Wut
  • Raging Blow ist verwendbar wenn Blutrausch oder Consumed by Rage aktiv ist
  • Quick Strike führt unabhängig vom SwingTimer Schaden (ähnlich der Bonusschaden von Heroc Strike) aus. Der SwingTimer läuft normal weiter und generiert dann im Gegensatz zu Heroic Strike Wut.
  • Consumed by Rage kann durchgehen aufrecht gehalten werden, auch wenn man ab und an Sunder Armor benutzen muss falls man der einzige Warrior im Raid ist.

Beim Tank kann man auch auf Raging Blow und Consumed by Rage zurückgreifen, wenn man nicht AoE tanken muss.

Die Runen in der Kombination sind schon relativ stark.

Also ich muss sagen dass der Warri im Deep Wound specc mit den Runen mega fit geht.
Die dafür verwendeten runen wie über mir genannt spielen sich um Dual Wield noch besser aufgrund der hohen Rage generation.

Tank hab ich selbst noch nicht gespielt, aber alle die ich in BFD oder Dungeons bei hatte, haben sich sehr gut als Tank angefühlt

Dir ist bekannt das es schleifsteine mit hit gibt?

im lvl Bereich bis 25 ?