Disc/Shadow Priester sucht Raidgilde :)

Moin Moin ! :slight_smile:

Ich suche nach meinen Transfer auf Blackhand eine familiäre Raidgilde mit Focus auf HC & M+ :slight_smile:

Bin Disziplin Priester auf Mainspecc, Offspecc Shadow.
GS 206, Castle Nathria 10/10 nh, 1 Hc Kill XP, rest try & guide xp.

Raidzeiten wären bis auf Dienstags flexibel, aber nur Abends, gern ab 20 Uhr, da rl im vordergrund steht :slight_smile:
Ich suche keinen Progress, aber Raide dennoch mit Ehrgeiz.
Raiderafahrung seit Cataclysm mehr als genug vorhanden:)
Klassenverständnis, Raid Vorbereitung , alles selbstverständlich.

Cool wär’n durchgeknallter haufen, idealerweise im meinen alter (34) :smiley: , bin auch discord/ts aktiv, wenn privat es zulässt :smiley:.

Bei interesse, einfach was hier lassen, oder adden Jinyoshi#2121.

Hab dich mal geaddet. Dein Profiel sieht gut aus fĂĽr uns

Servus Nandoh :slight_smile:

Ich lass dir mal unseren Link da und kannst es gerne mal lesen!

Falls interesse bestehen sollte, kannst du dich gerne bei uns melden! wĂĽrden uns freuen! :smiley:

Grüße dich, wir sind eine doch recht neue Gilde (Reborn Order) auf dem Server und suchen aktive Spieler die Lust haben in einer Gemeinschaft ankommen zu wollen. Hauptsächlich Raiden wir 9/10hc oder laufen M+, dennoch machen wir auch allerhand anderes… Hauptsache gemeinsam. :grin:

Falls das was für dich wäre adde mich doch und wir conecten uns mal Zephier#2726

Hallo Nandoh,

vielleicht magst du dir auch mal die Gilde: „Dunkler Aufbruch“ ansehen.

Der „dunkle Aufbruch“ besteht seit inzwischen mehr als 13 Jahren und bietet eine Heimat für Spiler, die entspannt, aber nicht ohne Anspruch an den aktuellen Content herangehen wollen.

Der Kern der heroic Raider bewegt sich auch im Ăś 30 Rahmen.

Hier unsere Vorstellung im Forum:

und es lohnt sich vielleicht auch einen Blick auf unsere Hp dunkler-aufbruch. de zu werfen.

Bei Interesse freuen wir uns, wenn du dich ĂĽber die BNet ID unseres GM (outlaw1712#2285) die HP, oder InGame meldest.

Hab ne Bewerbung auf der HP gelassen, und Btag geaddet, wäre Cool wenn rückmeldung kommt :slight_smile: :slight_smile:

Guten Abend Nandoh,

falls du noch auf der Suche bist kannst du dir ja mal unseren Gildenpost durchlesen und dich gegebenfalls melden wenn wir was für dich wären :slight_smile: Können ja dann mal im Discord schnacken

Melde dich doch einmal bei mir im Discord: wMan90#7804