Disenchant von RAID Items

Moin
kleine simple Frage bin ich einfach mega Unlucky oder lohnt es sich nicht RAID Epics zu Dissen?
Hatten jetzt im Gilden RAID 6/6 Items nur 3 jeweils 3 blaue Splitter ?
Falls es wichtig wäre Skill 92 und Spezialisierung ist eigentlich das entzaubert voll ausgeskillt.

Chance ist überall gleich

Das scheint dieses Addon total RNG zu sein was man bekommt.
Mein Pala hat auch Entzaubern voll ausgestellt und mal bekomme ich 2 Epische und dann nur 1 blauen von einem Epic

Gut zu wissen. Dann kann ich mir bei meinem Magier, das mit den Punkten ja erstmal sparen. Ich hatte mich schon so oft geörgert, daß ich aus epischen Sachen ein bißchen Staub und 1 bis 2 blaue Splitter herausbekomme. Ich finde das gelinde gesagt total bescheuert.

Hab gestern 7 epics entzaubert und 5 epische 2 blaue und 6 Staub bekommen

Ich habe wohl auch zu früh gemeckert.
Komischerweise wurde da wohl etwas geändert. Mein Magier hat heute 2 epische Waffen entzaubert und 3 epische Steine herausbekommen. :face_with_raised_eyebrow:

Naha wenn man überlegt das bis zu DF IMMER ein epischer Splitter rauskam, außer bei hochgeproccten blauen Items, dann ist die Spezi schon sehr grenzwertig schlecht.

Wenn ich 7 Epics entzaubere mit entsprechender Spezi dann rechne ich mit min. 7 epischen und je nach Luck blaue und Staub.

OK dann drückt die Spezi schonmal den Staub raus aus dem Loottabke denn bekommen ich gar nicht mehr aus epischen und Minimum 3 blaue Splitter … Aber das ist eher mäh … Epische Splitter gibt es nur ca. Jedes dritte Item … Dafür dann zwar auch Mal 2 oder 3 aber naja …

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.