moin, Warnung!!! hier sind Spoiler zum Buch und der Story.
Ich hab eben das neue Buch zu Ende gelesen und ich fand das richtig super, zumal es um Bwonsamdi und Nathanos ging die ich beide richtig cool finde.
Jetzt kommen wir, aber schon zu der Frage.
Ich finde es nämlich unlogisch das Sylvanas Nathanos am Ende einfach abserviert.
Die beiden haben sich zu lebzeiten schon geliebt gehabt und Sylvanas hat ihn immer gefördert und Unterstützt obwohl er bei den anderen Elfen und Waldläufern Silbermonds aufgrund seiner Rasse nicht grade beliebt war.
Als er gestorben ist hat sie ihn direkt aufgesucht und hat ihn aus den Fängen der Geißel befreit, dann hat sie extra seinen Couseng aufsuchen und Kidnappen lassen und sogar eine Valkyr geopfert (obwohl diese wichtig sind) nur damit er nicht zerfällt und sie hat ihn immer mit ihren wichtigsten Angelegenheiten betraut.
Und jetzt auf einmal serviert sie ihn so krass ab?
Ich mein der hat alles für sie getan, seine Aufgabe war schon ziemlich krass und dennoch hatte er sich verdammt gut geschlagen.
Sein Gegner war ein verdsmmter Gott und ein komplettes Königreich. Er hat es, aber geschafft das Königreich zu Teilen, die Königin dumm da stehen zu lassen, Aufstände angefangen, leute auf seiner seite gezogen und er hat es sogar fast geschafft den Gott (Bwonsamdi) zu killn und das obwohl er mit seiner Truppe in der unterzahl war und auf fremden Territorium!
Wäre in seinen Reihen kein verräter gewesen der seine Fallen verraten hätte, hätten die anderen sogar trotz der Horde als unterstützung verloren.
Da Nathanos ja als Taktisches Genie gilt, waren seine Fallen schon ziemlich krass.
Und nur wegen diesem einen kleiner Fehler, diese eine verpatzte Aufgabe die er nicht erfüllen konnte, schickt sie ihn weg? Er hat dafür 100 andere erfüllt und gute Arbeit geleistet.
Jetzt die Frage, was könnte mit Sylvanas los sein? Warum könnte sie sowas machen und warum sollte sie ihren treuesten verbündeten, geliebten, und besten Denker einfach weg schicken? Sicherlich nicht wegen einer vermasselten Aufgabe.
Was glaubt ihr könnte dahinter stecken?
Und wie glaubt ihr geht es weiter?
Wie man weiß werden wir Nathanos auf seinem alten Anwesen Töten und er wird dann wahrscheinlich in den Schattenlanden sein.
Wie glaubte und hofft ihr wird es weiter gehen?
Ich hoffe ja das wir Sylvanas am Ende auch noch killn und ihren Geist von den Gedanken befreien die sie hatt, seid sie untot ist.
Das sie wieder ist wie als normale elfe und sie dann vielleicht in den Shadowlands mit Nathanos ganz normal zusammen sein kann so wie sie es von anfang an wollten.