Natürlich. Das System komplett zu entfernen wäre in meinen Augen auch ok. Allerdings sehe ich keinen Anlass dazu. Im Falle von eindeutigen Beleidigungen von Individuen und dem anschließendem hoch voten dieser Kommentare gibt es eine ganz einfache Möglichkeit das zu kontern. Die melden Funktion. Wer schreibt dir btw vor irgendwen lieb haben zu müssen? Du kannst deiner Ablehnung eines Kommentars/einer Idee jederzeit Ausdruck verleihen, nur halt auf konstruktive Art und Weise mit einer Antwort oder wie weiter oben von Beefledger angemerkt sogar nur dem Liken einer für dich passenden Antwort. So wie es sich gehört. Wo ist da das Problem?
Vielleicht bin ich schon zu Foren-betriebsblind, aber ich sehe, seit dem der Daumen runter abgeschafft wurde, keine merkliche Verbesserung wie du sie anmerkst.
Dieses einseitige Bewertungssystem führt mMn. zu einer falschen Idylle bzw. zu umgekehrt „negativen“ Bewertungen, nämlich indem nicht der eigentliche Beitrag bewertet wird. Wie gesagt, entweder beide zulassen oder komplett abschaffen. Da hier zu viele arme Seelchen unterwegs sind: weg damit, sonst fliessen nur wieder virtuelle Tränen und falsche Anschuldigungen.
Gabs mal. Wurde nur Schindluder mit getrieben (einfach mal so downvoten, einfach weil man’s kann). Kommt nicht wieder.
Sollte man dann nicht eher den Quote liken, der ausdrückt warum man das Video nicht mag ?
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.