Dispellen als Resto Druide

Ich spiele meinen Druiden gerne als Heiler und war kürzlich erst wieder im Tiefenpfuhl. Im Raum mit dem zweiten Boss sind ja diese Pflanzen (Peitscher) die, sofern sie nicht unterbrochen werden, einen Spieler mit „Verfallender Verstand“ belegen.

In Randomgruppen die nicht unterbrechen können, werde ich immer angeschnauzt ich solle doch bitte dispellen. Aber scheinbar geht das als Druide nicht. Könnt ihr mir das bestätigen?

Ich glaube, dass es als Krankheit zählt. Druiden können nur Magieeffekte, Flüche und Gifte entfernen.

Aber man kann den Debuff auch einfach wegheilen. Nach X erhaltener Heilung wird der Debuff entfernt. Meistens reicht „Rasche Heilung“ dazu bereits aus, ansonsten einfach mit „Nachwachsen“.

2 Likes

Danke! Das wird Tiefenpfuhl erheblich angenehmer machen :slight_smile:

Zurückschnauzen und sagen, sie sollen das kicken! Macht das Ganze wesentlich einfacher… und vielleicht schaut der ein oder andere mal nach, was dieses „kicken“ eigentlich sein soll und lernt daraus.

1 Like

als Druide musst du denjenigen voll heilen.
Aber das kann man locker kicken und prio die Pflanze killen.

Oder per Taifun selbst mit unterbrechen helfen =)
Alternativ.
Windwalker, Retri, Shadows können die Krankheit wegmachen.
Ggfls. also einfach den Anschiss weitergeben ^^

LG

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.