Disteltee automatisch verbrauchen

Ich weiß nicht, wer auf solche sinnlosen änderungen kommt. was soll diese änderung bringen? dass man jetzt neben all den anderen müll auch noch darauf achten muss nicht unter 30 energie zu fallen wenn man seine charges nicht verschwenden will? eine der dümmsten änderungen der letzten jahre. danach hat keiner gefragt und es braucht auch keiner. lächerlich… ok ich gehe jetzt meine tränen weg wischen.

2 Likes

Die hätten das machen können wie beim Ele Schami mit Erdbeben oder Schattengeschoss vom Shadow Priester.
Eine Option.
Das man bei dem Talent auswählen kann, ob man eben die automatische oder separate Benutzung von Disteltee haben möchte.
Für Assa ist diese automatische Nutzung echt krank.
Nicht nur, das du nun all die Dots im Auge haben musst, Mal des Todespirschers und Dunkelste Nacht (ja, gibt Weakauras etc, ich weiß), nun muss man auch noch Mikromanagement betreiben, um bloß eine Aufladung Disteltee zu behalten für die Todesmal/Tückische Klinge/Königsmord Combo parat hat.

Ich hoffe das Blizzard bald so eine Option hinzufügt.

Ist nicht wirklich anspruchsvoller und sollte bei korrekter Spielweise kein Problem sein.
Abgesehen davon, dass man Tea jetzt einfach mit Shiv in ein Makro packt

https://cdn.discordapp.com/attachments/638765377849131026/1298769756341538827/Screenshot_20241024_000639_Discord.jpg?ex=671ac517&is=67197397&hm=de3d1b1c9bfbadefd0fe2ba074f08febbfdb55b1c13217b58cfad91651af166c&

1 Like

ne überhaupt nicht anspruchsvoller. hast recht. was das mit nem makro zutun haben soll, weißt wohl auch nur du.

Dass es so trivial ist drauf zu achten das du Tea in ein makro packst was du jede Minute ca drückst.
Es ist auch nicht schwer auf 30 Energie zu achten. Im Aoe ists vollkommen egal da du mit Energie zugebommt wirst und im ST auch weil Assa ein slow paced specc ist, du brauchst keine Tasten spamen, Energie Management war schon immer Teil von Assa.
Guck vielleicht mal ab und zu ins Rogue Discord, da findest du das Makro und die genauen Infos dazu, inklusive dass ein 100% perfektes Tea Gameplay ein DPS Increase von 2k aka 0,28% ist.
Brauchst hier also gar nicht angefressen sein.
Liebe Grüße auch von der Gaskadse die aktuell selbst verhindert ist :slight_smile:
Müsst den Change nicht so dramatisch sehen, ist kein Riesen Beinbruch

1 Like

ja aber was hat das makro damit zu tun, dass dieser autouse sinnlos und nervig ist. mir geht es auch nicht um dmg verlust oder sowas. ich will nicht bei nem pack oder dicken mob, wenn er noch 2% hat plötzlich eine aufladung verschwenden. dass man einen tee für kingsbane nutzt ist nix neues, das muss ich auch nicht unbedingt in ein makro packen. ist nice to have aber warum muss der tee automatisch benutzt werden? welche nutzen hat das? der button ist ja trotzdem da und sinnvoll. man spart also auch keinen, anders als bei echo oder s&d