Disteltee in Ravenholdt kaufen

Hi …

ich war gerade mit meiner kleinen Schurkin in Ravenholdt und wollt bei Smudge Thunderwood das Rezept für Disteltee erwerben.
Leider bietet er es nicht an und er hat es schon immer angeboten, das weis ich weil ich nie bis zur Quest gewartet hab.

Ist das jetzt Absicht oder Fehler?

PS das betrifft Classic

Das Rezept für den Disteltee gibt es als Questbelohnung:

Beim genannten Händler ist das Rezept erst dann verfügbar, wenn man diese Quest abgeschlossen hat - für den Fall, dass man das Rezept nicht selbst gelernt hat, sondern beim Leveln einfach verkauft hatte.

das wär dann aber neu …

weil früher gab es den so …

Von Quickbeam [am 2005.04.24](h ttps://de.classic.wowhead.com/item=18160/rezept-disteltee#comments:id=2700372) (Patch 1.4.0)

Betreff: "<Blank>"If you didn’t do the quest for it, or chucked the recipe, you can buy it now from the Dwarf vendor in the basement of Ravenholdt Manor. There is an unlimited quantity of these as well. I know this because I bought 4 of them, thinking I could make a profit selling some at the AH. Once I got to the AH, I also discovered that the recipe is BoP =). Bought these on 04/12/05

–Quick

Es gibt dafür 2 Rezepte, eins BoP und eins BoE.

Die nicht gebundene Version davon gab es nur ganz zu Anfang und wurde relativ früh (in Patch 1.3.0) durch die BoP-Version ersetzt. Dabei wurde das Rezept dann auch zum Händler hinzugefügt, damit man dieses auch noch bekommen konnte, wenn man das Rezept nicht selbst gelernt oder zerstört hatte.

Siehe Patch Notes zu 1.3.0:

  • Smudge Thunderbrew in Ravenholdt Manor now sells the recipe for Thistle Tea to those rogues who completed the quest and inadvertently destroyed their recipes.

Okay, aber bei wowhead steht bei beiden Rezepten “Added in content phase 1.” Ich hab das jetzt nicht ingame nachgeprüft :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.