đź’Ą <Distilled> (3/8 M) sucht Mitspieler fĂĽr 1-Tages-Raid, mittwochs von 19:15 - 22:45 Uhr

Wir sind „Distilled“, eine Gilde, die sich auf das Wesentliche konzentriert – effiziente Raids mit Spaß, Fokus und einer klaren Zielsetzung. So wie bei einem guten Destillat bleibt bei uns nur das Beste übrig: Keine überflüssigen Füllstoffe, keine verwässerten Leistungen – sondern reine, hochprozentige Raid-Erfahrung. entspannte Atmosphäre, in der Fortschritt und Gemeinschaft gleichermaßen zählen.

Was uns ausmacht

:bow_and_arrow: Effizienz statt Zeitverschwendung
Mit einem festen Raidtag Ă  3,5 Stunden holen wir das Maximum aus der verfĂĽgbaren Zeit. Klare Kommunikation, konzentriertes Arbeiten an Bossen und ein reibungsloser Ablauf stehen im Fokus.

:fire: Hochprozentige Spielerqualität
Wir bestehen aus erfahrenen Spielern, die ihr Handwerk verstehen. Wir erwarten Eigenverantwortung, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit – aber keine Weltrekord-Ambitionen. Was zählt, ist ein eingespieltes Team, das gemeinsam Ziele erreicht.

:gem: Angenehme Atmosphäre
Wir sind entspannt, witzig, respektvoll. Immer mit einem Augenzwinkern unterwegs, aber ohne den Blick fĂĽr das Vorankommen zu verlieren.

:zap: Mythic+ als Zusatz, nicht als Pflicht
Viele unserer Mitglieder sind auch in M+ aktiv. Ob feste Push-Gruppen oder regelmäßige Runs für die wöchentliche Vault – bei uns findest du Gleichgesinnte.

:goal_net: Unsere Ziele in Season 2
Aktueller Stand: Wir nehmen wieder Fahrt auf und streben mindestens 4/8 Mythic an – mit der richtigen Mischung gerne auch noch mehr. Um unser Setup zu vervollständigen, suchen derzeit drei DDs.

Raidzeiten

Mittwochs von 19:15 – 22:45 Uhr

Wen wir suchen

Um unser perfektes Destillat abzurunden, suchen wir:

• Drei DDs.
  • Spieler, die wissen, wann man die Flasche kreisen lässt und wann es an der Zeit ist, den Deckel draufzumachen und sich zu konzentrieren.

Kontakt

Interesse? Dann melde dich direkt bei j4vie via Discord oder besuche uns unter:

https://guildsofwow.com/distilled

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir das nächste Kapitel zu schreiben!

Aloha ich dachte mir ich schreib dir mal zwecks Raidbewerbung. Ich spiele Main Tank und kann auch den specc als dd spielen. Ich versuche jetzt schon seit mehreren Seasons in meiner Gilde zu Tanken aber irgendwie werden die Plätze komisch vergeben. Ich spiel in M+ Dank und hab ne knappe 2,8 k Rio leider nicht mehr weil wegen RND gedönse… Ich habe den aktuellen Raid auf Hero multi clear und das in jedem Spec bzw. Tank/DD kann auch heilen :smile: Ich kann Warry / DK (ist liebe)/ DH anbieten. Ich habe keine Lust mehr ständig 1000 Items für alles Spec zu sammeln und würde mich gerne im Raid so wie ich auch in M+ Tanke diese Rolle übernehmen. 1 Mal die Woche Raiden ist super. Falls Interesse bestünde einfach Melden :slight_smile:

Aloha und lieben Dank für deine Rückmeldung. Tatsächlich haben wir zwei Tanks, von denen einer Schicht arbeitet und nur alle 14 Tage mit uns raiden kann. Daher suchen wir einen Tank mit DD-Spec. Wenn das in Frage kommt, können wir gerne mal schnacken.

Suche noch aktuell!

Suche geupdatet: Wir suchen noch drei Range-DDs!

Suche ist noch aktuell!

Guten Morgen, ich habe mal eine Anfrage ĂĽber Guild of wow gestellt. Ganz viele GrĂĽĂźe

Dankeschön - Antwort ist raus :slight_smile:

Suche aktualisiert. Vor allem ein Warrior (DD) und/oder ein Warlock gesucht. Bewerbungen anderer DD-Klassen auch gerne gesehen.

Suche noch aktuell, traut euch :slight_smile:

Hallo zusammen,

Raidzeiten, Progress und Suche angepasst. Wenn ihr DD mit Heal-Spec seid - dann meldet euch!

Viele GrĂĽĂźe,
j4vie

Progress und Suche wurden angepasst.

Um bald auf mythic raiden zu können, suchen wir noch zwei zuverlässige DDs. Wir freuen uns auf euch!

Suche aktualisiert: Gerne nehmen wir noch einen Tank und zwei DDs, bevorzugt Ranges, bei uns auf.

Wir suchen noch :slight_smile:

Progress geupdatet. Suche ist noch aktuell!
P.S.: Rik bei 19 %

Meldet euch - wir suchen noch einen Tank und zwei DDs! :slight_smile:

Zwei bis drei DDs sind noch gesucht - wir freuen uns auf euch!

Die Suche ist noch aktuell; hoch damit!

Wir suchen noch! Progress aktualisiert.

Text ĂĽberarbeitet. Wir suchen noch!