Diszi Buffs^^

Priest

Discipline
    Flash Heal healing increased by 25% (Discipline only).
    Renew healing increased by 25% (Discipline only).
    Power Word: Radiance healing increased by 100%.
    Ultimate Radiance increases the healing done by Power Word: Radiance by 10% (was 100%).
    Sins of the Many increases damage dealt by 40% at its highest effectiveness (was 30%).
    Divine Aegis create a protective shield for 3%/6% of critical healing done (was 5%/10%).

Quelle: https://www.wowhead.com/blue-tracker/topic/eu/class-tuning-incoming-25-january-424476

Ich freue mich :slight_smile:

2 Likes

Was ist denn hier los? Auf einmal erhalten wir die Gunst der Entwickler. Machtwort: Glanz einfach mal verdoppelt. đŸ„č

Wer von euch hat Blizz bestochen? Raus damit!

Heilige GrĂŒĂŸe
Medi

2 Likes

Ich war das!

1 Like

Dann ist dir die gesamte Diszi-Gemeinde zu Dank verpflichtet. Danke Caragana. Wegen dir weine ich FreudentrÀnen. :slight_smile:

3 Likes

Anders wĂ€re ich nie ĂŒber 18er hinaus gekommen i guess :sweat_smile:

1 Like

HĂ€? Ich hab mir doch gestern die Patchnotes im USA Forum durchgelesen, und da stand davon nicht (andere nette Sachen dafĂŒr).
Bin verwirrt.

https://worldofwarcraft.com/en-us/news/23892227/dragonflight-1005-content-update-notes#item4

Die kommen zusÀtzlich noch dazu

1 Like

Ich wĂŒrds mal richtig lesen.

• Power Word: Radiance healing increased by 100%.
  • Ultimate Radiance increases the healing done by Power Word: Radiance by 10% (was 100%).

Talent um 90% genervt, am Ende ist es genauso wie vorher quasi.

Der Punkt ist, dass das Talent, was hier „genervt“ wurde, ein PVP ist.
Dh. es ist ein massiver Buff fĂŒr PVE.
Und im PVP am Ende mit dem Talent immer noch 10 % mehr Heal als davor.

Fazit der Änderungen:
Das ist zusĂ€tzlich zu den .5 Änderungen ein Buff fĂŒr direktes Heilen und ein Nerf fĂŒr den Aegis Build.

3 Likes

Dann @mich lies bevor du anderen die Freunde kaputt machen willst. Das freut mich dann natĂŒrlich, spiele selbst Priester. Dachte das wĂ€re ein pve talent :smiley:

Auf den Buff von Sins of the Many (30 auf 40 %) bin ich gespannt.
Ob wir damit langsam DDs Konkurrenz machen können? :smile:

Alles in allem eine sehr gute Entwicklung, wenn man an die Veröffentlichung von Dragonflight denkt, wo man das noch als Talent extra skillen musste.

1 Like

Ich bin auch schon gespannt, wie sich die Änderungen spielen werden. Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass wir etwas Liebe bekommen <3

also in den BGs ist der disci recht unnötig geworden :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.