bin 36, spiele seit Vanilla, meine Hardcore - Progresszeiten habe ich bereits erlebt und mit Ende MoP beendet. Onlinezeiten sind meist ab 19:30 Uhr - ca. 23 Uhr. Bei schlechtem Wetter am Wochenende auch mal tagsüber, ansonsten ist das Motorrad wichtiger
Hauptsächlich suche ich eine Gilde die viel M+ läuft und auch ab und an den aktuellen Raidcontent im NHC / HC durchläuft. Richtig raiden war ich seit MOP nicht mehr, hätte aber Lust 1-2x pro Woche zu raiden. M+ bin ich aktuell mit dem Diszi bei ca. 1800. S1 war ich mit meinem Healschami unterwegs bei 2600 M+ rating. Randomgruppen machen mich fertig. Da geht der Puls meist over 9000.
Freitags habe ich eine feste Gruppe für M+ (RL Kumpels), von daher wird dieser Abend vorerst reserviert bleiben
Ich suche entspannte Mitmenschen, für entspanntes zocken, ohne viel Stress. Keine durchstrukturierte Hierarchie.
Sollte ich das Interesse einer Gilde hier geweckt haben, meldet euch einfach per Forum, schaue regelmäßig rein
Vielleicht hast du Interesse uns, den Soulreapers (Proudmoore), beizutreten. Wir laufen gerne M+ und wollen wieder eine Raidgruppe aufbauen, letzte Season haben wir HC 8/8 gelegt, das gleiche wollen wir auch diese Season wieder erreichen.
Unsere Raidzeiten sind Mittwochs und Sonntags 20-22 Uhr.
Falls das dein Interesse geweckt hat, adde mich gerne.
Maeenae#2997
Das klingt doch wirklich sehr interessant. Vielleicht wollen wir uns mal unterhalten und du schaust mal ob wir was für wären?
Wir, sind die Quotentoten auf dem Realm Blackhand.
Lieben Gruß und vielleicht bis bald
SlickPala