Diszi in Sl

Hallo zusammen
Ich möchte gerne mit Sl auf den Priester
Rerollen, jetzt hab ich eine Frage zwecks aoe healing, wie bekomm ich meine Gruppe getopt bei massiv aoe schaden, da man ja kaum Gruppe Heilung hat

Danke für die Antworten

Mit machtwort glanz verteilst du auf 5 leute abitte

1 Like

Ja aber mir kommt es vor als würde da keine richtige Heilung rum kommen

Im moment scheint die abbite nicht richtig zu funktionieren zumindest im lvl bereich auf 50 habe ich seit dem prepatch noch nicht mit dem diszi geheilt
Mit euphorie gehts auch nur da solltest du wissen wann der dmg rein kommt

Bin jetzt kein diszi pro aber ist diszi im aoe nicht mega stark? Man verteilt auf den ganzen raid abbitte und dann macht man dmg auf dem Boss und heilt die grp hoch… (grob zusammengefasst)

1 Like

Wenn Abbitte zumindest etwas länger anhalten würde bzw. wieder komplett passiv wäre, dann wäre das mega stark. Kaum haste genug Leute mit Abbitte versorgt, laufen die ersten wieder aus.

In M+ geht es ganz gut, weil da nur 5 Leute vorhanden sind. Die KI bzw. Reichweite von MW:Glanz könnte aber besser sein.

Ach ich wünschte, der Diszi aus MoP wäre wieder da. :frowning:

3 Likes

Momentan auf der beta bekommt man 18 bis 20?! Leute mit Abbitte belegt und der erste läuft nach ca 8 sec aus… (wenn man sich den Tempo buff selber gibt)

Das funktioniert halt nur alle 2 Minuten (abgesehen davon, dass die DDs pissed sind, weil sie den Buff nicht bekommen :wink: ).

Dann sollen die pissed werden, wer am meisten Gold bezahlt bekommt den buff :rofl:

Aber es gibt auch ein legendary wo man es einem gibt und man selber den buff auch bekommt (in m+ mega geil)

1 Like

Pls no MOP disc - der war fast so langweilig zu spielen, wie der Wotlk Disc (welcher schon massiv langweilig ist)

möp Wotlk Disc war genial.
In PvP der absolute Funchar. Ich hab in 1k Winter und BG jagd auf DDs gemacht. Die haben alle doof aus der Wäsche geguckt das ein Heiler sie angegriffen hat. Und sie musste schmerzlich feststellen das sie die schlechteren Karten hatten.
Bis auf Shadow mit ihrem Manaburn. Hatte ein episches 1vs1 mit einem Shadow bei dem wir am Ende mit der Waffe aufeinander geschlagen haben, weil wir beide kein Mana mehr hatten :slight_smile:

Cata hatte ich auch noch viel Spaß, aber in TB konnte man PvP deaktivieren und somit könnte ich da keine DDs mehr ärgern.

Im Raid hatte ich auch viel Spaß, weil durch den Diszi konntest du andere Heiler einsparen und dieser konnte als DD laufen. Dadurch hattest als Diszi auch was zu tun.

Wotlk und Cata hatte ich den meisten Spaß am heilen in WoW.

1 Like

Wotlk Diszi ist mit der langweiligste Specc, den ich jemals gespielt habe im PVE.
Cata war bis DS etwas besser, ab dort war es auch sehr eintönig.

Als wäre der Holy schwer aufregender zu spielen gewesen in Wotlk.

War beides langweilig.

Bruder. :roll_eyes:

1 Like

Is halt einfach so :confused:
Ich reg mich jedes ma auf, wenn ich heilen muss - aber irgendwer muss ja den 3. Heiler im 10er spielen… -_-

3 Heiler im 10er? Heilt ihr die Gegner tot?

Ich kann mich nur 1x daran erinnern das wir mit 3 Heilern gespielt haben und das war Halfus hc 10er erste ID. 3 Heiler, 3 Tanks und 4 DDs. War lustig.

1 Like

Rede grad von wrath. Bql ohne buff is angenehmer mit 3 Heilern - gleiches sindra, lord oder vd

haben wir alles zu zweit gemacht in meinem Mainraid, dort war ich Tank.
In der Gilde danach habe ich schon in Woltk mit meinem Heiler ausgeholfen. ICC bis auf LK hc sogar als Diszi solo geheilt. Mehr DPS = alles stirbt schneller.
Diszi war damals evtl OP, aber imo sehr spaßig.

Aber Ansichten sind immer anders.

Mit oder ohne buff?
Ohne buff niemals.