Diszi Nerf?

ach so, dachte das wäre ein allgemeiner priest thread

Und worum dreht sich der Post vom TE?

das es sich wunderbar ergänzt? weil der disci sowohl im pve als auch im pvp kein stier ist?

Na siehst du da haben wir es ja schon.
Der Diszi ist mehr als gut aktuell in M+.
Dazu macht deine ursprüngliche Aussage halt auch keinen Sinn.

Sowas ist kein bisschen relevant für PvE.

1 Like

Diszi ist Top in M+. Gefällt mir richtig gut. Aber Rdudu und Monk sind auch sehr gut.

1 Like

kA noch keine m+ in DF von innen gesehen und auch gar nicht daran interessiert.
aber generell macht der disci nicht mehr so viel spaß. andauernd komme irgendwelche krassen änderungen die dein spielverhalten wieder und wieder ändern. kicken kannst du nicht mehr obwohl du in wahrheit nur 1 cc hast. wie lächerlich ist das? 1 cc welches man nicht mal aus der ferne nutzen kann :smiley: dafür habens 3 andere klassen erhalten usw. es ist nur noch ein fiasko (im pvp)

ich rate immer noch zum druiden :smiley:

Also das ist etwas was mich vom Priester auch immer mehr wegbringt.
Shadow wird ständig was geändert, dann macht er endlich wieder fun season 1
Zack wird wieder alles verschlimmbessert, skills werden komplett entfernt ect

Dann der weggenommen Interrupt ist so gar nicht nachvollziehbar!
In m+ muss man so viel unterbrechen und Disziplin und Holy wird diese Möglichkeit genommen mit der Begründung: nicht jede Klasse muss das können? OK jetzt ist Priester die EINZIGE Klasse die es nicht kann. Cool Blizz danke - einfach nur total unnötig

Diszi OK endlich ein rework…super endlich spielen die Leute wieder Disziplin in m+, was passiert…er wird genervt. OK warum nochmal?

Heilig Priester muss man gar nicht anfangen, der ist ja bis auf wenige kurze Ausreißer seid Jahren der Bodensatz in m+
Naja immerhin wird er an der Position konsequent in Ruhe gelassen^^

1 Like

Ich stimme dir zu, das der Heilig Priester bis auf eine Ausnahme „Bodensatz“ war für M+.
Shadowlands letzte Season war der OP. Hat geheilt wie ein grosser und DMG gemacht wie ein DD. Holys waren dafür für Progress/Raid halt immer OP. Aber auch hier wurde generft, was ich ultra schade finde.

Ich verstehe die Nerfs auch nicht ganz. Im Raid fühlt sich der Holy mittlerweile nicht mehr wirklich flüssig an (Setbonus) - das Diszi-Set z.B. ist für M+ super - im Raid stelle ich mir das nicht so gut vor.

Die Allgemeinen Nerfs die Priester egal welchen Specc erhielten die letzten Monate seit Season 03 finde ich schade.
Zu beginn von Dragonsflight wurde uns Strahlende Kraft weggenommen und als einziger Healspecc kein Kick gegeben. Massenbannung - Nerf trifft fast am härtesten. Wenn ich mit dem Monk z.B. M+ laufe, laufe ich da höher und entspannter als mit dem Diszi/Holy. Der hat einfach alles was es für M+ braucht. Kick, Stun, Paralyse, Ring. Frage mich in relation tatsächlich, warum die Priester generell so viele nerfs kassierten und so viel utility verloren haben.

Könnte mir vorstellen, das es dabei hauptsächlich um PVP gegangen ist. Wobei man dann die entsprechenden Talente ja auch einfach für PVP hätte unnütz machen können.

Naja, hab kein problem keine kicks oder sowas zu haben, man muss im austauschbuns nur iwas anderes geben was sonst keiner hat. Einfach objektiv mehr HPS machennals andere klassen wäre ja auch schon n ausgleich für fehlende utility. Stimme blizzard da sogar zu das nicht alle klassen alles brauchen, oder alle klassen kicks. Mag es sehr wenn die verschiedenen klassen auch wirklich verschieden sind, aber ja, einfach zeugs canceln ohne ersatz ist assi

1 Like

Ihr gehört noch viel mehr generft und zurück ins PvP gestomped, wo der diszi hin gehört :wink:
Ein witz was aus WoW geworden ist ^^

Okay salty holypriest :slight_smile:
Sicher dass du als Holy so große Töne über andere Heals spucken solltest?

Das war die Einstellung aus WotLk,…und seitdem darf der Diszi nicht mehr wirklich glänzen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.