Heyho Zusammen
Was spielt ihr im Solobereich für einen Specc Open World also Worldquest/Questen/Kampagne usw.?
Diszi oder Shadow?
Danke
Heyho Zusammen
Was spielt ihr im Solobereich für einen Specc Open World also Worldquest/Questen/Kampagne usw.?
Diszi oder Shadow?
Danke
Ich hab zwar nie wirklich Priester gespielt aber bei Livestreamern sehe ich, wie die meisten Shadow spielen für Open World Content.
Hallo Léxòr,
auf diese Frage gibt es eigentlich nur eine richtige Antwort.
Aber statt ausführlich die zahlreichen Gründe vorzutragen, die die wahnsinnige Coolness des Diszis zu untermauern vermögen, werde ich mich nur auf das begrenzen was für deinen gewählten Bereich wichtig ist.
Der Shadow hat leider den Nachteil, dass er als DoT-Klasse konzipiert worden ist. Im Open World Content sterben die Gegner leider zu schnell als dass diese Spielweise sinnvoll Verwendung finden könnte. Sicher könnte man einfach mehrere Gegner gleichzeitig bekämpfen. Das kann aber aufgrund mangelnder Überlebensfähigkeiten tödlich für den Shadow enden.
Was des Shadows Schwäche ist, ist des Diszis Stärke.
Als Heiler bist du praktisch unsterblich und kannst somit große Gruppen von Gegnern gleichzeitig herausfordern ohne Gefahr zu laufen zu sterben. Dank des Entropischen Risses des Leerenwebers und dem Leergespenst verursacht man selbst als Heiler genügend Schaden, um Feinde schnell niederzustrecken.
Egal wofür du dich entscheidest. Mit dem Priester hast du schonmal die richtige Klasse gewählt. Im unwahrscheinlichen Fall, dass du dich dann doch für den Shadow entscheidest, will ich dich hier im Forum nie wieder sehen.
Heilige Grüße
Medi
Diszi. Schaden und heilung zugleich
Ich spiele den gleichen spec solo den ich auch in Gruppeninhalten spiele. Inzwischen also nur noch disc, wobei ich in DF zB überwiegend holy gespielt habe.
Da man in den meisten open world Situationen kaum heilung benötigt, bist du mit holy wahrscheinlich sogar schneller unterwegs als mit disc, da holy noch mehr Schaden macht solange man nicht heilen muss. Und da du dich selbst mit einem epiphanie cast vollständig heilen kannst, kannst du fast durchgehend schaden austeilen.
Disc geht aber natürlich auch, aber hast etwas weniger Schaden im vergleich zum holy.
Holy
3er Damageburst, und Trashkiller AOE
Vielen Dank für eure Nachrichten.
Hab jetzt auch immer Diszi gespielt ging ziemlich gut einfach der Schaden ist halt weniger,aber das ist glaub Gewöhnungssache wenn man DD& Tank gewohnt ist:)Aber bin auch noch nicht so hoch Equipt.
M+ empfehlt ihr denk ich eher Void anstatt Oracel?
Wie ich das bis jetzt verstanden habe ist Void mehr Dmg und mitem Oracel haste mehr Heal. Hab bis jetzt nur Oracel in Inis gespielt und ging ziemlich gut.
Liebe Grüsse Lex
VW macht deutlich mehr Schaden, soweit richtig.
In M+ sind beide Heldentalente sehr stark, wobei aktuell trotz nerf vorallem in sehr hohen keys oracle vermehrt gespielt wird.
Das liegt einfach daran, dass die sehr großen Schilde beim oracle einige Mechaniken und Pulls komplett negieren oder zumindest extrem abfangen können.
VW glänzt hingegen mit fast konstant extrem gutem AOE Heal und ca. doppelt so hohem Schaden.
Allein vom gameplay würde ich VW empfehlen. Macht mir wesentlich mehr Spaß.
Ok danke. Ja wollte mich mal an Heal ran wagen hab ich bis jetzt nie richtig gespielt. Bis jetzt machts mir echt viel Spass mal schauen wie es dann in M+ läuft😃Denke werde beides ausprobieren und sehen was mir besser gefällt.
Diszi ist unkaputtbar.