Diszi Priester sucht Raidgilde

Hallo liebe Wowler,
Ich bin nach längerer Pause wieder bei Wow aktiv geworden und würde vor der neuen Expansion einerseits den aktuellen Raidcontent nochmal erleben den ich bisher noch nicht kenne und andererseits mich auch schon in eine Raidtruppe für Shadowlands „einleben“ und bin deshalb nun auf der Suche!

Was ich der Gilde bieten kann:

  • Freundlicher Umgang mit den anderen Mitgliedern :slight_smile:
  • Konstante Raidbeteiligung
  • Gute Aktivität auch außerhalb von Raidzeiten für Content wie z.B. M+ oder was sonst so ansteht
  • Jahrelange Raiderfahrung im Bereich von HC (mit Ausnahme des aktuellen Raids)
  • Beherrschung aller 3 Specs (mit Fokus auf Diszi) nach aktuellen Guides vom Priester Discord und ähnlichen Quellen

Was ich quasi von der Gilde „erwarte“:

  • Raiden im NHC/HC-Bereich
  • Neben konzentrierten Raiden auch gerne mal ein nettes Umfeld zum Quatschen
  • Regelmäßige Raidtermine
  • Ggf. ein „sicherer“ Platz als Heiler ohne all zu häufig auf den Offspec wechseln zu müssen

Ich hoffe doch sehr dass meine Stellenanzeige hier den ein oder anderen Gildenmeister/Raidleiter anspricht und ich mich einer tollen Truppe anschliessen kann :slight_smile:

PS: Erreichbar unter Battletag Shazor#2653

Huhu Lyenia,ich habe dich mal geaddet und würde im laufe des Tages gerne mal im Ts unsere eventuelle zusammenarbeit besprechen wollen.Ich freu mich auf dich.Haben seit gestern 12/12 Hero