Einmal mit Profis sucht für Ny'alotha HC und mehr

Hallo liebe Mitspieler, wir die kleine familiäre Gilde Einmal mit Profis die Auf dem Serververbund Ysera/Malorne beheimatet ist, sucht noch auf die letzten Tage fleißige Mitspieler um Ny’alotha wenigstens auf HC zu clearen.

Wir sind wie gesagt eine kleine feine familiäre Gilde, die erst seit ein paar IDs zusammen raidet und aus überwiegend Spielern besteht die das Level 30 im Leben erreicht haben und auch beruflich zutun haben. Jetz würden wir sehr gerne auf den letzten Drücker sozusagen Ny’alotha auf HC clearen, wenn es nach uns geht am Besten noch vor dem Prepatch. Viele Spieler von Uns spielen auch wie ich zb erst wieder seit einer längeren Pause wieder aktiv, vielleicht bist du ja gerade der hier das aufmerksam liest genauso Jemand der sich gerne unserer kleinen Gemeinschaft anschließen würde um noch etwas zu raiden bis das nächste Addon erscheint.

Was wir von dir erwarten ist das dein Gear Hc tauglich ist und natürlich auch gut gepflegt wird heißt verzaubert und versockelt. Desweiteren sollten deine HPS/DPS deinem Gear entsprechend ausfallen und sozilale Kompetenz sollte kein Fremdwort für dich sein. Ein vernünftiges Headset sollte natürlich auch vorhanden sein und wenigstens 11/12 NHC Erfahrung.

Wir raiden jeweils am Dienstag von 19.30 bis 22.30 Uhr und am Sonntag von 20-22 Uhr wobei immer eine viertel bis halbe Stunde vorher geladen wird.

Im Moment suchen wir die verschiedesten Klassen wie zb Ele,Hexe,Magier oder eine kleine feine Eule desweiteren suchen wir einen Heiler,gerne Paladin,Diszi(Heilig Priester).

Wir freuen uns auf dich und laden dich gerne bei Bedarf ins Ts zum ersten beschnuppern.

Bei Fragen bitte hier schreiben oder einfach mich über meinem BattleTag adden

Aschenherz#2382

ps. Wir suchen weiterhin fleißig Mitspieler um in Shadowlands durchzustarten, ein paar Mitstreiter sind schon gefunden und wir haben den aktuellen Raid im heroischen Schwierigkeitsgrad clear.

/push 12/12 HC