Diszi & Siegel von Diurna

Hallo Leute,

ich habe in meiner Priest-Vault „Siegel der Auserwählten von Diurna“ aus dem Raid.
Der Effekt: Beim Verursachen von Feuerschaden besteht die Chance, dass Ihr Eure Gegner in Brand setzt und sie alle 2 Sek. zusätzlich 4858 Feuerschaden erleiden.

Funktioniert das mit Läuterung des Bösen? Ich finde keine Seite im Netz, die Schadenstypen erklärt, bei LdB steht, dass es Strahlenschaden ist. Auf der Wowhead-Seite des Rings schreibt jemand, dass Strahlenschaden Feuer- und Heiligschaden ist. Ist das richtig?

Zweite Frage: Sollte der Ringeffekt tatsächlich mit Läuterung des Bösen funktionieren, triggert der Feuerschaden des Rings dann auch die Heilung über Abbitte?

Ich würde es ja einfach an einer Puppe testen, aber falls das ganze nicht funktioniert, würde ich vielleicht ein anderes Item aus der Vault nehmen.

Danke im Voraus!

Für gewöhnlich zählen solche Effekte nicht in die Abbitte rein, kann aber auch sein dass das diesmal anders ist ^^

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.