Diszi sucht Gilde für TWW oder ggf. früher

Hallo zusammen,

kurz und knapp: Ich suche eine Mythic Raidgilde. Idealerweise habt ihr bereits mindestens die Hälfte des Mythic Contents gecleart und strebt danach, diesen Trend fortzusetzen. Mein Ziel ist nicht unbedingt Cutting Edge, aber ich bin offen dafür, wenn die Truppe gut passt.

Entgegen dem Trend in WoW bin ich a) schon 36 und b) suche ich eine Gilde, die großen Wert auf ein gutes Miteinander legt. Eine Gilde, in der man gerne auch zusammen M+ spielt und es kein Problem ist, wenn man mal einen ruhigen Abend hat.

Was ihr von mir bekommt:
Ich habe mehrere Jahre in Deutschlands erfolgreichsten Raidgilden verbracht und einige EU Firstkills miterlebt. Mittlerweile habe ich aufgrund von Job und Familie meine Ansprüche etwas zurückgeschraubt. Im M+ Bereich spiele ich (sofern aktiv) etwa 20er Keys, oft auch höher. Bisher meistens ohne feste Stammgruppe, sondern mit Randoms. Das heißt nicht, dass ich nicht gerne mit Gildies spiele, aber bisher gab es in meinen Gilden eher Bedarf an niedrigeren Keys, sodass ich die höheren meist random gegangen bin.

In TWW werde ich zu 90% Disziplin-Priester spielen. Ich habe bereits Erfahrung mit fast allen Klassen auf einem soliden Level, aber in TWW wird dies mein Main sein.

In Season 1 von VotI habe ich als Tank/Healer/DD gespielt und 7/8 Bosse gelegt (leider nur 5/8 down, Dathea auf 1% und zu wenig Versuche bei Diurna). In Season 2 habe ich 5/9 XP (primär als Schamanen-Heiler/Elementar und Evoker) erreicht. Gegen Ende war die Luft raus und meine damalige Gilde bestand aus zu vielen Kiddies um ernsthaft weiter zu spielen.

Raidzeiten:
Grundsätzlich kann ich jeden Tag, aber nur bis maximal 22:30 Uhr. Zwei Raidtage wären ideal, drei sind mir zu viel. Dafür habe ich in der Regel 100% Anwesenheit und erwarte auch einen festen Stammplatz.

Wie ihr an meiner Erfahrung seht, habe ich viele Klassen und Specs gespielt. Ich bringe also immer brauchbare Offspecs mit, sofern sie sinnvoll sind.

Bei Interesse schreibt gerne hier oder addet mich im Discord.

Discord-Username: holysparks_

Danke fürs Lesen und eine schöne Zeit euch!

Rauf damit