Hallo alle zusammen.
Ich habe einen mit persönlichen wichtigen Wunsch zu äußern, und ich hoffe Blizzard macht sich darüber Gedanken, ob es eine gute Idee wäre oder nicht. Es geht um folgendes:
Ich spiele seit kurzem den Disziplin-Priester und finde die Idee, zu heilen, in dem man Schaden verursacht, einfach genial. Ich bin jedoch normalerweise ein DPS-Main, sodass ich natürlich in den DPS-Charts merke das der Diszi kein „normaler“ DPS-Spec ist, was ja auch in Ordnung ist. Ist ja ein Heiler.
Aber was wäre, wenn der Diszi, neben dem Heil-Spec, ein Damage-Spec sein könnte? ICh weiß wir haben schon den Schattenpriester, aber ich persönlich mag es nicht, das Licht aufzugeben und mich komplett der Leere hinzugeben, um Schaden zu verursachen. Da ist mir die Idee, mit Licht, ebenso wie mit Schatten (Diszi ist ja halb halb) Schaden zu verursachen, viel viel interessanter und viel spaßiger.
Ich würde es wahrscheinlich so gestalten, das die meisten Diszi-Schadenstalente & Fähigkeiten bleiben, er jedoch dann nurnoch Schattenheilung oder Blitzheilung hätte. Neben neuen, anderen Schadenstalenten exklusiv für den Diszi(Schadens)Priester. Und man könnte (irgendwie) zwischen Diszi-Heiler und Diszi-DPS wechseln.
Ob ein neuer Spec als Diszi-DPS eine gute Idee wäre weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber in meinem Kopf wäre das mehr als genial.
Was haltet ihr von so einer Idee? Ich kann mir momentan nichts cooleres vorstellen, als eine Priester-Schadensklasse, die mit Heilig-Magie puren DPS verursacht.
Ich würde wahnsinnig gerne eure Meinung hören und hoffe das Blizzard das liest.
Liebe Grüße!