Disziplin Priester MANA Probleme

Moin zusammen,

haben die Disc Priest die Arena 2on2, 3on3 Spielen auch so heftige Mana Probleme ?
Sobald im gegner-Team ein Evoker Heal dabei ist weis ich safe keine chance wenn es ein etwas längerer Kampf wird. Druiden haben auch nach längerem fight immer noch 20% mana.
Hoffe das das bald irgendwie gebufft wird man hat ja angst was zu casten :smiley: also fair find ich das nicht das der eine Healer over healen kann und der Priester aufpassen muss das net soviel rausgeht und alleine mit Abitte reicht leider nicht aus.

1 Like

Habe genau dasselbe Problem. Evoker verfluche ich immer. Aber aufgeben ist nicht.
Daher hoffe ich auch auf einen Buff.

Aber die größten Manaprobleme habe ich in epischen BGs, Ashran jedes mal in der heißen Phase muss ich mich extrem zurückfallen lassen und was zu saufen. Nervt manchmal. Sehe Druids/Evoker irgendwie nie am saufen

Oder ich mache irgendwas grundlegendes falsch.

Hört einfach auf radiance zu spielen. und so viel wie möglich halt über atoment und shields zu machen

Probiere ohne Radience zu spielen, im 2s sowieso nicht. Und im Solo Shuffle auch darauf verzichten und eine ganze weile ohne spielen, bis du den dreh raus hast, wie du auch ohne die Leute toppen kannst. Irgendwann kannst du Radience wieder reinnehmen, aber weißt es dann nur in Situationen zu nutzen, wo es nicht mehr anders geht.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.