würde gerne einen Priester leveln und hab einen Diszispecc gesehen, der super sien soll und alles aber ich hab nie verstanden ob der Diszi ein DD oder Heiler ist?! Shadow und Holy ist ja klar aber Diszi war mit bislang ein Rätsel (hab mich aber auch nie wirklich damit beschäftigt um ehrlich zu sein.
Das nächste wäre die passende Rasse auf Hordenseite für die Klassenphantasie. Was empfiehlt sich da? Könnte mir Zandalari, Nachtgeborene und Blutelfen gut vorstellen - was meint ihr?
Aha also als reiner DD ist er nicht zu gebrauchen? Ja die Rasse wollte ich ja nach Style wählen Stichwort: KLassenphantasie - Racials haben mich noch nie interessiert
Für Solo-Inhalte schon. Aber er wird weniger Schaden machen als ein DD, im Grunde sogar weniger als ein Holy solange der nix zu heilen hat. Aber er kann immer beides zeitgleich dafür.
Weder Holy noch Diszi verursachen angemessenen Schaden. Nur als Shadow knallt es richtig. In Sachen Style ist Kollege B11 hier schon ganz weit vorn. Aber auch ein Untoter Priester hat was. Ich hatte beides. Als UD war ich dann KK/Alchi, als B11 halt Schneider/VZ. Untote haben keine gute Körperhaltung, sind sehr klein und die Kopfstücke sehen irgendwie immer doof aus. Alternativ wären da noch die Nachtgeborenen. Die haben allerdings den Style der Nachtelfen und kommen ein wenig tölpelhaft rüber.
Für Solo bzw open world content ist holy ebenfalls deutlich angenehmer. Macht wie du schon sagtest deutlich mehr Schaden, wenn er nichts zu heilen hat und das trifft die meiste Zeit abseits von instanzen zu.
ich dachte immer für die Rolle des Nicht-Shadow, trotzdem Solo-Inhalte machen, wäre Diszi die richtige Wahl
wie kann ich mir denn vorstellen, daß das als Holy geht?
etwa ähnlich des Remix-Holy, der AoE-Spam machte?
war in DF zwar mit meinem Diszi zufrieden, aber noch was easier, da sag ich nicht nein
So gut wie jede Heilung vom holy erfordert eben, dass du KEINEN Schaden machst. Diszi kann sich selber Abbitte geben und dann per Damage heilen, also Schaden und Heilung zeitgleich.