Disziplin testen

Hallo liebe Community,

ich spiele grundsätzlich Holy, aber möchte einmal Diszi testen, nur dafür muss ich einige grundlegende Sachen wissen und auch einstellen, vor allem im Bezug auf das AddOn VuhDo.

Ich werde mir jetzt gleich noch ein oder zwei Guides zum Diszi anschauen.

Wie kann ich es einstellen, dass mir VuhDo anzeigt, welche Gruppenmitglieder aktuell mit Abbite belegt sind?

Habe auch mal gelesen gehabt, dass VuhDo eine automatische AutoDispel Funktion hat, die das von selbst übernimmt, ist das richtig?

Falls jemand ein gut eingestelltes VuhDo hat, wäre es nett, falls er mir seinen Link zu diesem Profil gibt? Dann könnte ich das übernehmen und testen, keine Ahnung, ist mir gerade so eingefallen.

Ich sag schon mal vielen Dank für Tipps und freue mich auf eine rege Beteiligung eurerseits.

MfG Danae

ICh mag Vuhdo nicht, so viel zum Anfang, was auf keinen Fall stimmt ist das Vuhdo von selbst dispellt, das wäre Automatisation und damit verboten.

Vielleicht kannste dich mit Healbot arrangieren, bei dem Addon kann ich dir helfen und das zeigt ohne Einstellungen an, ob Abbitte drauf ist.

Das mit dem automatischen Dispellen kann ich mir auch nicht vorstellen, ausserdem wäre es ja verboten…nur ich hatte das bei ner Googlesuche gelesen…
Healbot hatte ich mal vor einigen Jahren, das könnte ich mir nochmal draufklatschen.

Bei Debuffs --> Eigene habe ich bei (De)Buff Defaults Icon, Animation und Timer aktiviert.

Ich habe mir Abbitte bei Fenster --> HoT-Icons eingestellt.

Außerdem habe ich bei Fenster --> HoT-Balken die zweite Anordnung der HoT-Balken von oben gewählt und alle 3 Slots mit Abbitte (Eigene) belegt. Als Orientation habe ich „Vertikal“ genommen.

Das hat zur Folge, dass mir Abbitte nicht nur als Symbol mit Zeitdauer beim jeweiligen Spieler angezeigt wird, sondern auch, dass die verbleibende Zeit von Abbitte zusätzlich mit einem ständig kleiner werdenden Balken im entsprechenden Frame visualisiert wird.

Automatisches Dispellen funktioniert sicher nicht, du bekommst aber alle dispellbaren Debuffs angezeigt und kannst sie zum Beispiel mit einer anderen Balkenfarbe konfigurieren, sodass du sie ganz leicht siehst und selbst dispellen kannst.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.