Diszi/Shadow sucht nach neuer Bleibe

Wie der Titel schon sagt, suche ich hier auf Thrall nach einer neuen Gilde.

Mein Main ist und bleibt der Priester – vorrangig als Diszi, allerdings ist der Shadow-Spec ebenfalls gepflegt und einsetzbar, gerade im Raid, sollte die Heilerriege bereits voll sein.

Mein Hauptaugenmerk liegt im gruppenorientierten PvE-Bereich, sprich Mythic+ und Raid.

Alles andere wie Erfolge, jegliche Sammlungen, und auch hin und wieder Welt-PvP wird ebenfalls in großem Umfang mitgenommen. Rated Arena ist zwar für diese Saison angepeilt, aber nicht vorrangiges Ziel.

Meine Ziele ganz konkret:

M+ bin ich momentan im 8-10er Bereich angesiedelt, mit Blick nach oben. “Hardcore-Pushen” wird nicht explizit verfolgt, allerdings ist das „alle 15er intime“-Achievement angestrebt. Alles darüber hinaus wird mit passender Gruppe natürlich gerne angegangen, ist für mich aber nicht zwingend erforderlich.

Auf den Raid bezogen hieße dies als allererstes Heroic, wo ein Clear in absehbarer Zeit mit ordentlichem Vorankommen drin sein sollte.
Hier ziehe ich eine reine Hc-Gilde, die sich bewusst dazu entschieden hat, mythic nicht anzugehen, vor.
Gilden, die als Ziel „wenn clear sein sollte, dann schauen wir vielleicht auch mal in myth rein/sind myth nicht abgeneigt“ verfolgen, sind nicht das, was ich suche.

Bei den Raidtagen bin ich flexibel, allerdings würde ich 1-Tages-Raids bevorzugen, maximal 2 Raidtage.

Ich habe KEIN(!) Interesse an einer reinen Mythic-Gilde.

Was suche ich also?

Ich suche eine Gilde, die schon seit Längerem besteht und sich nicht sofort wieder auflöst, sprich die ihre „Startschwierigkeiten“ bereits hinter sich gelassen hat.
Eine Gilde, die genau weiß, wo sie hinwill (oder besser, dort schon angekommen ist) und was sie sein will – mit realistischer Einschätzung.
Die darauf achtet, wen sie in ihre Reihen integriert, mit Blick auf das langfristige Wohl der Gilde und des Raids und nicht, um kurzfristig Lücken zu füllen.
Ein Altersdurchschnitt von ±30 wäre wünschenswert.

Das mag nach hohen Ansprüchen klingen, das ist mir durchaus bewusst.
Allerdings weiß ich nach all den Jahren in WoW, was ich will und was ich gerade nicht will :wink:

Zusammengefasst steht für mich das entspannte Spielen im Vordergrund, in Kombination mit gesunder Herausforderung, ohne dass eins von beidem unter unnötigem Druck leidet.
Wenn ich online bin, bin ich ein sehr geselliger Mensch und suche dies auch in einem erfüllten Gildenleben. Auch bin ich durchaus Voice-aktiv, einen genutzten TS/Discord-Server würde ich mir also ebenfalls wünschen.

Ich freue mich auf eure Antworten, entweder hier im Forum oder per BTag:

Flux#2789

2 Likes

Hab dir eine Anfrage gesandt :slight_smile:

Weiterhin aktuell :slight_smile:

sehr schön geschrieben, lasse mal unseren Thread hier