Diverse Probleme nach Patch

Hey

momentan lamentiere ich nach dem Patch bzw Event von HS an diversen kleinen Bugs, randalierende Chat Channel sind scheinbar schon bekannt, dann setzt sich ständig noch verschiedene Einstellungen wie von Geisterhand zurück, u a die Anzeige des Lebens von Gegnern und mir, Tutorials anzeigen, Schnell plündern usw wird alles ständig resettet.

Zu guter letzt habe ich noch festgestellt das manche Quest buggen wenn man das Kompassmount aus dem HS Event benutzt, z.b im Teufelswald wo man Leuchtfeuer nutzen soll oder andere Questrelevante Items , sobald ich die Quest annehme und aufmounte kann ich das Item nicht mehr benutzen.

Außer Quest abbrechen und neu annehmen habe ich keine andere Lösung gefunden, bei andern Mounts tritt das Problem nicht auf, nur wenn ich das Kompassmount nutze.

Hat noch jemand damit ein Problem?

Nicht das problem, aber bei anderen bugs hab ich gehört es soll helfen den client nochmal neu zu starten. Immernoch mist aber vielleicht besser als ne fast beendete ques abbrechen zu müssen und neu zu machen

Auch sind zwar alle Dragonflight Metaerfolge eingefügt worden, aber keine der Mountbelohnungen existiert ingame.

Kann ich so nicht bestätigen.
Zumindest das Zovaal Mount ist Ingame!

Hab das mal erweitert XD es sind die DF Metas die ihr Mount nicht belohnen, in den US Foren und unter YT Guide Videos auch schon zu sehen ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.