iwie wunderts mich, dass es hier keinen thread dazu gibt, aber wenn ich divine toll nutze zum healen, pulle ich trash, der nicht infight ist, dazu -.-
SchlieĂźe mich an.
fĂĽhl ich, gestern mehrmals gruppen damit gepullt -.-
Ich habe es nur am Rande mitbekommen, da ich aktuell kein Paladin spiele, aber es gab wohl die Versuche, das Verhalten bei Mobs mit denen man nicht im Kampf ist zu ändern.
Ziel war (bei Prot) unter anderen, dass wenn man DT auf einen Mob mit dem man nicht im Kampf ist schmeißt, der Rest des Packs auch als gültiges Ziel für die zusätzlichen Casts gelten.
Ohne genau sagen zu können, was hier gerade bei Holy passiert, gab es definitiv Änderungen am DT Verhalten.
Das schlimmste war, dass ich das nicht mitbekommen habe und die Gruppe geflamed hab, dass die random dazu Pullen. 2. Lauf war wieder ML da hab ich gemerkt, dass ich es bin… Ich hoffe auf einen fix, weil das so nicht spielbar ist
edit: gerade im us forum geschaut, der bug existiert seit 5 Tagen, hoffen wir mal, dass am mittwoch ein fix da ist.
Der bug existiert seit 11.1 und ist nicht das einzige Problem mit Divine Toll. Als Holy Pala ist die Range bugged und man bekommt random 2-5 Holy Power je nachdem ob der Spell grade normal funktioniert oder nicht. Ich frage mich auch was der Range bug bitte sein soll. Wir waren im Raid heute ein kompletter Stack und das bescheidene Divine Toll hat mir trotzdem nur 2 Holy Power gegeben, bedeutet natĂĽrlich auch das nur 2 Holy Schocks rausgehen.
Schön das der Holy 4P sich dann auch um den CD von Divine Toll dreht. Kann ich den nutzlosen Spell noch öfter nutzlos nutzen juhu … Ahja und als Kirsche auf der Torte ist Pala auch der schlechteste Raid Heal und wurde von unsern geschätzten Content Creator in M+ in C Tier geranked. Richtig geil aktuell Holy zu spielen.