DIY Gaming Desk Horde

Mahlzeit,

Ich würde hier gerne mal meinen Gaming Tisch vorstellen.

Mein aus Epoxidharz und Holz bestehender Tisch.
Das Projekt hat mich schlappe 2 Jahre begleitet.
(Es kamen 2 Auslandseinsätze, Geburt meiner Tochter, 3 Umzüge und die Sanierung unseres Hauses dazwischen…) also hab ich mir immer mal wieder ein paar Stunden genommen um weiter dran zu basteln.

Gerade die Schnitzarbeiten der einzelnen Wappen hat echt Zeit gekostet.
aber nun ist er endlich fertig und wird schon fleißig genutzt.

Für kommende Projekte stelle ich mir ein Thema aus Allianz und Horde vor.
Die brennenden Legion oder die Geißel als Thema würde mich auch sehr reizen.

Mal schauen was als Nächstes kommt.

For the Horde!

12 Likes

Poah isch brotal ey.

Echt gut geworden.

Dude das ist echt sick!

Gerade mir Epoxi zu arbeiten kann unglaublich frustrierend sein…

Was hat dich das gekostet? So große Holzplatten findet man ja auch nicht grad so am Straßenrand.

P. S, so einen hätte ich auch gerne

Vielen Dank,

Das hat mich schon ein kleines Sümmchen gekostet.
Ich hab irgendwann aufgehört zu rechnen. ( Ist vllt auch besser so xD )

Die Eichenbohlen hab ich von einem Bekannten für nen schmalen Taler bekommen. Er hat sie selbst geschlagen und getrocknet.
Das war tatsächlich noch verhältnismäßig günstig. Epoxidharz und das Silikon zum abformen für das Horde Symbol waren definitiv am teuersten, nach der Arbeitszeit natürlich.

Wäre mir n bisschen zu unruhig mit den ganzen Logos und der Beleuchtung.

Aber heilige Mutter, das sieht echt geil aus! :slight_smile:

Alter Falter :astonished:

Sehr schick geworden der Desk.
Ist das Horde-Logo in der Mitte eingelassen oder hast du das mit entsprechenden Farben noch im flüssigen Resin gezeichnet? Auch die Schnitzarbeiten sehen sehr gut aus.

Wieviel Stunden waren das insgesamt wenn man nur die reine Arbeitszeit ohne Unterbrechung rechnen würde?

Das Horde Logo hab ich vorab aus Epoxy gegossen, geschliffen und poliert und dann vor dem ersten gießen des Tisches reingelegt und dann ausgegossen.

puh gute frage, ich will es eigentlich garnicht wissen xD da sind schon echt ein paar stunden reingegangen. also wenn ich schätzen müsste, kommen da zusammengerechnet bestimmt an die 25-30 arbeitage zusammen.

1 Like

I like :+1:

Nicht schlecht, dafür hast aber ein Ergebnis was sich sehen lassen kann.