Djalv sucht

eine Gilde. Momentan bin ich auf Antonidas und spiele auf Allianz-Seite…
Durch einen Unfall war ich die letzten 1 1/2 Jahre nicht mehr aktiv im Spiel. Von meinen Spielpartnern ist niemand mehr da und so suche ich.
Ich habe meine beiden Lieblingsklassen ( BM Jäger und Eule) hochgespielt und habe Spaß in den Tiefen, die für mich ein neues Spielelement sind.
Ich bin zwar eher ein Solospieler aber dennoch ein Gemeinschaftsmensch der gern Gesabbel um sich hat und für jede Schandtat bereit ist.
Ich gehöre zu den älteren Spielern mit meinen 60 Jahren würde ich mich freuen Leute zu finden, die aus der Pubertät raus sind…

Begonnen habe ich 2007, kurz nach Veröffentlichung von Burning Crusade, startete ich WoW … ich hätte schon vorher begonnen aber es gab bei mir kein DSL.

Ich versuche herauszufinden was ich leisten kann weil ich aufgrund meines Unfalls eingeschränkt bin.
Früher war ich mit meinem Main mythisch mit den „Dichten Denkern“ unterwegs. Mein Main war ein Heilpriester den ich von BC bis Schattenlande spielte.
Ich bin nen zuverlässiger Typ der gern hilft soweit ich das kann und suche kein Progress Gilde, weil ich das nicht leisten könnte und heute auch andere Vorstellungen habe, was wichtig ist. Eine Spielgemeinschaft eben.
Sollte Interesse bestehen, meldet euch hier.
Danke und Gruß Djalv

Hallo, vielleicht sind wir ja was für dich. HC und M+ wird bei uns zwar gespielt. Aber kein Muss - wir veranstalten gerne Event und sind aktiv im Discord. Wenn du dich beeilst kannst du noch an unserer Ostersuche bis Montag teilnehmen! Schau einfach mal hier nach! Divine Divinity

Hallo, Danke für´s antworten. Ich habe das BattleTag eingegeben, bekomme aber keine Rückantwort. Mein BattleTag ist Wusel#21107

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.