DK Anpassungen zu TWW - Es hat begonnen

Ich konnte es kaum glauben als ich es eben gelesen habe, aber Blizz plant Anpassungen (sie haben die Vokabel Rework vermieden) an allen 3 DK Speccs.
Wir dürfen gespannt sein, hier der Link zu WoWhead https://www.wowhead.com/news/upcoming-death-knights-changes-on-the-war-within-alpha-breath-of-sindragosa-338897

1 Like

Zumindest sprechen sie ja schonmal die richtigen dinge an

1 Like

ja es geht in die richtige Richtung, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass sie BoS gänzlich killen, aber ich sehe ein, das der Skill ikonisch für den FDK ist.
Ich hoffe sie machen es wirklich praktikabel und außerdem will ich endlich Frostscythe viable haben.

1 Like

Naja ich nicht aber bin froh das sie ihn wieder auf irgendwas um die 30 sec drücken wollen

Wobei es ziemlich schlecht für 2H Obli Builds wird wenn sie die Ressourcen cutten, ist aber vermutlich noch zu früh um darüber fixe Aussagen zu treffen

Das leveln besser wird ist wichtig. Hab versucht einen 2. hoch zu ziehen und das war nicht lustig.

Änderungen an den Talentbäumen klingt auch sehr gut. Bin gespannt aber nicht hoffnungsvoll.

Das wird dann wieder so das BlutDK in S1 und S2 eine Katastrophe ist (BfA, SL) weil er ohne haste keine Tasten zu drücken hat. In DF war das nur kein Problem in S1 wegen dem tier bonus.

ja DK ist grad zu spammy aber zu mindest bei blutdk kann ich wenigstens jedem Gcd was drücken und hab die wahl zwischen guten und schlechten Globals und muss nichh jeden müll drücken UND dann trotzdem warten…

würde da gerne meinen Sermon abgeben, braucht man einen lvl 10 char auf US Servern oder geht das auch anders?

D&D muss endlich weg beim Frost DK…

die neuen Frost-Talente sind da :slight_smile:

Mir gefallen die Anpassungen und die Idee dahinter, ich hoffe dass das Gameplay schön flüssig sein wird, dann bin ich sehr glücklick.
Der BoS-Capstone wurde wohl noch nicht aktuallisert, zeigt noch den 2min CD, der ja auf 30 Sekunden reduziert werden soll.

Das sie Frostscythe angepasst haben finde ich sehr geil, das freut mich am meisten. Ein Hard-hitter mit 30sek CD und CDR durch Killing Maschine klingt nach Spaß :slight_smile:

Bluepost dazu:

Quelle? Grade da im von dir verlinkten aktuellsten Bluepost von 30-40 Sekunden Uptime auf BoS die Rede ist, da würden 30 Sekunden CD gar keinen Sinn machen

es kann sein dass ich hier was falsch verstanden habe, auch im Discord sind die Leute sich nicht ganz sicher wie das mit den 30 Sekunden zu verstehen war. Evtl soll die Laufzeit bei 30 Sekunden gecapt werden, bei einem 2 Minuten CD.

100% wird das so gemeint sein. Wär sonst komplett sinnbefreit :smiley:

Und hab auch nix gelesen was von 30 Sekunden CD redet tbh, lediglich Laufzeit.

LG
Flauschkugel

1 Like