Dk auf anderen Server

Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit einen DK auf einem anderen Server zu erstellen, als dem wo der 80er ist? Nur durch Transfer des Mains oder?
LG

"Beim Erstellen eines Todesritters in Wrath of the Lich King gibt es einige Einschränkungen. Hier sind die Details:

Es kann immer nur ein Todesritter pro Realm aktiv sein.
Bevor ihr einen Todesritter erstellen könnt, müsst ihr auf einem Realm einen Charakter der Stufe 55 besitzen.
Das Gamemaster-Team kann nicht dabei helfen, einen Todesritter auf einen anderen Realm zu transferieren."
1 Like

Möglicherweise ja, neuen Char auf anderen Server erstellen und kostenpflichtig auf 80 Boosten lassen. Geht aber nur wenn auf dem ACC noch kein Boost genutzt wurde.

Kostenpflichtiger LV 80 Boost nur 1. pro Acc!

Alternativ Main Char transferieren dann DK erstellen.

Less ich jetzt zum ersten Mal. Im Shop steht davon auch nix!

Was ist dann das hier?

und wo steht da: „Nur einen pro Account?“

Ich weiß dass es damals so war, dass man den nur einmal benutzen konnte. Aber ich meine man konnte den nicht seperat kaufen und war nur in der Epic oder Heroic Edition verfügbar oder wie die hießen. ^^ Möglicherweise hat man es geändert, da es ja für Cata ist.

Also bis jetzt war immer nur 1 Boost möglich^^
DK solltest aber überall erstellen können wenn du einmal irgendwo nen Char über 55 hast, halt immer nur einen pro Server, Transen oder so brauchst nich dafür soweit ich weiss

War mal, War mal, Jo!

Beim DK steht immer noch das du auf dem Server auf dem der DK erstellt werden soll einen Level 55 Char (oder größer) benötigst. Und nur ein DK pro Server. Auf anderem Server dann ein Char auf 80 boosten und dann dort einen DK … Ja klar! Kostet halt …

Kannst den 55er dort auch so leveln, oder auf Cata warten.