DK Blut Transmog für Zandalari

Hallo :slight_smile:

Da ja bald endlich Zandalari DKs möglich sein werden, wollte ich mich mal nach guten Transmog Vorschlägen erkundigen, es soll möglichst Authentisch für einen Blood DK sein.

Ehm und noch eine Frage gibt es eine Möglichkeit DKs Rüstungen schon vorab auf einen Zandalari anzuzeigen um zu sehen wie es ausschaut. Ich glaube WoWHead bietet diese Möglichkeit? Finde sie aber gerade nicht mehr.

Das AddOn „DressUp“ beinhaltet das, aber aktuell ist es glaub ich outdatet und hat aufgrund der Änderung von Blizzard in der Wardrobe einige Fehler, wodurch man das Transmog nicht vernünftig sehen kann leider (Clipping, Skins etc alles durcheinander).
Die Wowhead-Wardrobe sollte das aber auch bieten können.
Koraya

2 Likes

Das sieht echt bombe aus :smiley: kann es kaum erwarten.

Musst aber PvP machen um die 12 Ehrenmarken zu holen. Die waffe soweit ich weiss kriegst du nicht mehr ausser du hast den magetower skin fürn dk gemacht.

Weiß nicht so recht. Denke blein Blutelf. Finde den Massdispell einfach zu stark im M+
Da bringt der Zanda zu wenig mit

Habe ich leider nicht gemacht…man kriegt sie nicht mehr, schade weil sieht Bombastisch mit dieser Waffe aus :D. Egal werde mich nach einer alternativen Waffe umschauen.

Mache es hauptsächlich weil die Zandalaris richtig stabil aussehen :slight_smile: und durch meinen Paladin mit DK Transmog bin ich echt auf den geschmack gekommen einen echten Zandalari DK zu besitzen :smiley:

Ich finde es persönlich schade, dass die neue Verbündeten so wenig einfluss haben im Spiel. Wenn man bedenkt: Trolle haben mini KR, Orcs mehr dmg, Blutelfen können jmd zum schweigen bringen, Tauren die stunnen können sogar AOE. Die verbündeten Völker sind mit den Rassenboni total gegen die wand gelaufen.

EDIT: Blutelfen können nicht mehr silencen. Die nehmen nur ein positiven Effekt von allen Gegnern und stellen ne Ressource her.

Beim Zandalari muss ich widersprichen, zumindest wenn er ein Paladin Tank ist wie meiner: Man kann Gottesschild + Regenerieren verwenden und somit hat man quasi zwei mal sowas wie Handauflegen. Und damit einem die Adds nicht weglaufen: Glanzstunde skillen.
Also der Zandalari hat auch seine stärken.

ja gut und in PvP? nix wenn du kein pala bist

Hab endlich ne passende Waffe gefunden: Sichel des Zerrütters in Rot…muss es nur noch bekommen :smiley:

Puh… Viel glück wenn du jmd findest der das macht. Oder du wartest noch max 1-2 Addons dann kannste es solo farmen.

Wie findet ihr das

Da hab ich mehr so die Bluttrolle im Kopf.
Also recht viele Knochen, Schmuck, Lederzeugs. Holz.
So in die Richtung würde ich den Zandalari dann transmoggen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.