Von welcher Inflation sprechen wir? Auf Venoxis werden die meisten waren nur knapp über Vendorpreis verkauft.
Ja aber doch nur Massengüter wie Froststoff etc, so Basic Produkte. Auch bei einer Hyperinflation werden Grundgüter in der realen Wirtschaft wie Milch gerade so knapp über den Herstellungskosten verkauft. Das heisst aber noch lange nicht, dass es keine INflation gibt…schau mal in beliebiges Makroökonomik Lehrbuch aus dem ersten semester bitte…
Bots stehen an einschlägigen Stellen, wo sie Via Death & Decay alle Mobs pullen und diese dadurch taggen
Hoffe ich konnte deine Verwirrung etwas lichten.
Wir sprechen aber nach wie vor über WoW, oder? Da sind die meisten Produktpreise die Preise der Grundgüter (und diese kosten oft eben nur wenige Silber mehr als man für sie bekommt, wenn man sie dem Händler gibt), oft sogar darunter, weil man damit skillen kann, das jeder tut und es deshalb ein Überangebot gibt. Welche Waren sind dir aufgefallen, die von dieser Hyperinflation betroffen sind?
Und wie macht sich das bemerkbar? 10er und 25er Raid erzeugen Kosten von vielleicht 200g/Woche, demgegenüber stehen rund 400g, die man einfach nebenher lootet. Nach vier Wochen raiden hat man genug Gold für die Verzauberungen der gesamten Phase zusammen, Consumables sind schon abgedeckt.
Sagmal, du weißt, dass du im AH einfach nach dem teuersten Produkten filtern kannst oder? Und geht noch verrückter, wenn du runterscrollst kannst du unten drücken und auf die nächsten Seiten kommen und dir das selber anschauen. Ich weiß, ist so schwer wie für einen 5 jährigen auf einem Handy rumzutaschen, aber ich vertraue darauf, dass du das schon schaffst.
Ach und du kaufst dann immer die teuersten Sachen? Nenne bitte Waren, die dir aufgefallen sind, deren Preise dauerhaft inflationär aufgeblasen sind, lass deine unterschwelligen, dümmlichen Angriffe gefälligst sein und rede mit mir wie man mit einem Erwachsenen redet.
Das einzige was bei mir abweichend aufgefallen sind, waren die klobigen Scharlachrubine.
Sowohl ungeschliffen als auch die klobigen (+16 Stärke) lagen für 80-95g rum.
Gelbe (+16 Def oder Treffer) bei 13g
die Blauen waren sogar schon <6g. Mittlerweile wieder teurer (9-13g)
Also, PUNKTUEL is es teuer, ansonsten ist im gegensatz zu TBC alles in rauen Mengen da.
Hab erst die Tage wieder Spaßhalber Eiskrone ein wenig abgeflogen. Fast wieder eine volle Ladung Saroniterz zusammen für 20 Titanbarren zum transmutieren.
Die Emblem der Ehre Armscheinen werden mittlerweile für 850g verhöckert auf Everlook. Letzte Woche noch für +1k
Ich habe nur eins erkannt… Dich auf igno zu setzen… Danke…
Ach damit kann ich leben, weil ich ja weiß, dass es bei dir einen Lernzuwachs gab Auch wenn dein Ego nicht stabil genug ist das zugeben zu können.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.