DK Bots in Outlands

Guten Morgen!
Ich level gerade meinen Lock in Outlands und komme kaum bis gar nicht voran, weil x DK Bots in Hellfire, Zagamarsh und Terrokar unterwegs sind.
Ich habe bestimmt schon 50-70 Accounts gemeldet, manche bestimmt auch mehrfach, dennoch fühle ich keine Verbesserung.
Unternimmt Blizzard nichts mehr gegen die Bot Flut?

3 Likes

Einzelne Meldungen bringen gar nix, animiere Leute dazu, dasselbe zu tun, könnte helfen.

Haben sie das denn je wirklich gemacht? Kaum war mal sporadisch eine „Ban-Welle“ standen die Bots wenige Tage bis Wochen später wieder an ihrem Platz. Als hätte Arthas einmal seine Untoten-Armee beschworen :smiley: passt ziemlich gut, die Bots sind auch meist brain dead xD

1 Like

blizzard bannt in wellen, nicht einzeln. von daher dauert das immer etwas, sie sammeln halt erst einige meldungen.

Schaut mal zu Bota da strömen die DK-Bots im Sekundentakt ein und aus, alternativ gebt mal „/who Bota“ ein. Das ist richtig übel.

Ich habe gerade einen Charakter in die Höllenfeuerhalbinsel gebracht…

Die Aufregung im Forum hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht nachvollziehen können.
Jetzt weiß ich, was hier viele stört.

gefühlt 50-100 dks die hier durchgehend alles abschlachten und einsammeln. Teilweise nervig, teilweise beeindruckend.

Ich habe fleißig gemeldet dich mache ich mir keine Hoffnung damit etwas zu bewirken.

Mal schauen, ob sie daran noch was ändern.

Nö absolut nicht. Kostet ja Geld, bleibt am Ende weniger Gewinn für die Manager. Habe auch locker 40+ Bots gemeldet. Bei zwei habe ich dann den Brief bekommen, dass „Maßnahmen ergriffen wurde, die man nicht näher darlegen kann“, also übersetzt: „Hier, haste brav gemeldet, hier bekommste ein Bonbon“ -naja auf das Bonbon warte ich eigentlich noch. Kannst ja mal aus SPass in BG´s gehen, da sind auch etliche Bots unterwegs.

Ist so das lächerlichste Argument das immer wieder im Forum von rumgeistert, das traurige, so Leute wie du sehen darin sogar einen Sinn. Weißt du, der Clou an der Sache, weshalb man in Bannwellen bannt und nicht sofort wenn man es weiß, ist der, dass man als Entwickler die Möglichkeit hat das Botprogramm zu analysieren, das Verhalten zu studieren etc, damit man nach der Bannwelle ein effektiveres Programm hat, dass diese Bots erkennt, was nunmal erstmal etwas Zeit benötigt.

Da aber die Bots so blöd sind und gefühlt zu der ersten Generation von Bots überhaupt gehört, greift dieses ARgument schlicht nicht. SIe führen exakt die selben Rotationen durch, fliegen und laufen schnurgerade Linien auf exakt den selben Punkten ab etc.

Blizzard hat schlicht kein Interesse diese zu bannen weil es Abos und zahlende „Kunden“ sind. Würde mich sogar nichtw undern, wenn die im Goldbusiness mit irgendeiner Tochtertocherfirma dick mitmischen, die drücken 2 Tasten und generieren einfach Gold ohne Ende, lassen die Bots dafür drin um so zu tun als ob. Wobei ich mir nichtmal sicher bin, dass es irgendeine verschnörkelte Tochterfirma vom Konzern sein muss, wahrscheinlich sind die noch so clever und haben einen ganz einzelnes isoliertes UNternehmen irgendwo in China dafür gebaut was einfach nie jemand herausfinden wird. Hat man bei Diablo 3 etc gesehen dass die immer schön was von dem Markt abhaben wollen der so nebenbei entsteht. Oder glaubt hier auch nur irgendeiner, dass diese Hyperinflation allein durch die Bots kommt, weil die Erze und Blumen verkaufen… ja na klar… :rofl: :rofl:

2 Likes

Das Thema ist neu und interessant … not !

Zu schade dass 7/10 Leuten die Suchfunktion nicht bedienen/nutzen können !

Ist nicht genau das der Punkt warum es so traurig ist, eben weil seitens Blizzard da nichts gegen gemacht wird? Woher nimmst du dir die Legetimation anderen das Recht abzusprechen es immer wieder zu erwähnen?

2 Likes

Genau deswegen !

Lieber 100 Beiträge mit vllt 10 Kommentaren jeweils als einen, der Rekorde bricht.

1 Like

Sinn…?

Wenn du den Sinn nicht verstehst, bitte einmal darüber nachdenken :slight_smile:

1 Like

Wenn du den Sinn nicht erklären kannst, scheitert es eher an deiner Argumentation die offensichtlich nicht vorhanden ist.

Als Allianzler kann man an bestimmten Orten durch die Bots zumindest ganz gut Ehre Farmen.

1 Like

Wenn du den Sinn nicht erkennst, scheitert es wohl eher an dir :slight_smile:

1 Like

Ne mir erschließt sich deine Argumentation tatsächlich nicht. Du behauptest ein einzelner mehrstündiger Beitrag im Fernsehn über irgendeinen Punkt, sagen wir mal Korruption im eigenen Land, wäre sinnvoller, als mehrere kleinere Beiträge die über Wochen/Monate regelmäßig dazu ausgestrahlt werden.

Es tut mir Leid, mir ist da wirklich der SInn nicht zu erschließen. Also nochmal, offensichtlichs cheitert es ja wirklich an deiner nicht vorhandenen Argumentation.

[quote=„Reza-everlook, post:15, topic:209128, full:true“]

Ihr seid witzig. Macht weiter.

PS: ihr seid beide in der Pflicht https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sender-Empf%C3%A4nger-Modell#Varianten

Was ist mächtiger?
Jeden Tag 10 Leute vorm Bundestag für ein Jahr, oder einmal 4000 Leute die demonstrieren…?

Nicht, dass ich das mit den Bots bestreiten wollte … aber warum kommst du jetzt aufgrund der Bots gar nicht voran? Das erschließt sich mir nicht. Stehen die dir immer im Weg, du stolperst über sie, und verbringst dann immer wieder 2 Wochen im Lazarett? Oder sind es die langen Warteschlangen vor den Instanzeingängen, die dir kaum noch Zeit zum Spielen lassen? Die ausgebuchten Windreiter machen das Reisen zur Qual? Was ist es?

1 Like

Natürlich die 10 die jeden Tag dort stehen. Gibt in Deutschland jeden Tag Demos, von 99% hörst du nie etwas, weil sie eben einmalig sind und damit „uninterssant“. Du hörst un den Miedien nur von denen die regelmäßig sind. Google doch einfach mal alleine wieviele Demos nur für heute angemeldet sind. Aber schön dass du es selber erkannt hast. :slight_smile: