DK DD oder Monk Tank/DD

Servus,
da sich meine alte Gilde aufgelöst hat. Suche ich für die letzte Zeit in BFA und mit Blick auf Shadowlands einen neuen Stamm Raid.
Nach möglichkeit auf dem Server Thrall, da ein Server Wechsel für mich momentan nicht in frage kommt.

Mein DK hat ein GS von 469 und eine kill EXP von 12/12 HC

Mein Monk hat ein Tank und DD Gs von 479 12/12 HC gelegt und 3/12 Myth.

Da ich momentan noch nicht genau weiß wenn ich von beiden als Main in Shadowlands spiele sind beide aufgelistet.

Ich suche etwas entspanntes, ruhiges … etwas für ältere Leute sozusagen :smiley: ich möchte mit Spaß durch den Raid in BFA noch etwas und danach in shadowlands direkt anknüpfen. Da Shadowlands zum Glück vor der Tür steht.

Mein Bnet Tag ist Sede#2641 bei Fragen einfach melden, ingame oder hier :slight_smile:
Vielleicht bis demnächst dann :slight_smile:

/push
Bin noch auf der Suche.
Die Raid Zeiten sollen ab 20 Uhr sein, da ich berufstätig bin und es vorher für mich schwer wird da zu sein :smiley:

/push
Bin leider noch auf der Suche :frowning:
Gibt es nicht eine kleine familiäre gilde wo man mit spaß am Spiel etwas raiden und zusammen spielen kann mehr die auf der Suche sind?

/Last push

Mein monk hat auch 47x heal gear. Notfalls halber würde ich mich auch als Heiler versuchen xD habe das bisher nie aktiv gespielt

Hallo Sedemai! :wave:

Faaalls deine Suche noch aktuell ist:
Auch wir wollens bissl entspannter angehen, und werden deswegen ab SL einen Abend pro Woche raiden (ersten 2/3 IDs zwei Abende, zweiter Abend absolut freiwillig). :slight_smile:
Wir sind auch auf Thrall beheimatet!

Wir raiden entweder MI oder SO von 19:30 - 22:30 Uhr - das wär nun eine halbe Stunde früher, es wär aber für uns nicht schlimm wenn du einfach um 8 dazustößt. Je nachdem ob das für dich ne Möglichkeit wäre - plaudern wir sonst einfach mal ne Runde! :slight_smile:

Hier wäre bis dahin unser ganzer Post. Ich meld mich morgen mal bei dir im Bnet!

Bis dahin,
Bele

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.