DK DD sucht ne Raidgilde

Hallo Zusammen,

Ich m, 38, spiele seit mittlerweile mehreren Addons DK suche hiermit eine Gilde. Ich bin ehrgeizig und setze mich mit meiner Klasse auseinander. Daher möchte ich nicht nur den heroic content bestreiten sondern auch einige Bosse mythic töten.

Allerdings ist eine passende Gilde für mich zu finden, durch meine Arbeit, nicht so einfach.
Ein Start vor 20:00 Uhr (unter der Woche) ist mir nicht möglich und selbst hier kann ich nicht garantieren, dass ich immer pünktlich bin. Daher wäre es schön, wenn mindestens eine Tag auf das Wochenende fällt. Der Sonntag wäre ideal.

M+ ist mir ebenfalls kein Fremdwort. Bisher zwinge ich meine Freundin jeglich Schwierigkeitsstufe mit mir zu spielen. Gerne wäre ich auch hier mit Gildenmitgliedern unterwegs, denn in einer eingespielten Gruppe macht es weit mehr Spaß.

Vielen Dank, dass ihr bis hierhin gelesen habt. Ich hoffe die ein oder andere Gilde fühlt sich angesprochen. Gerne könnt ihr unter dem Batteltag Doyer#21509 mit mir Kontakt aufnehmen.

Und nach oben damit

Und hoch damit

Und hoch damit

Hey du,

wir sind eine Gilde mit ca. 30 aktiven Spielern, die sich größtenteils seit Jahren persönlich kennen.

Unser Ziel für den Raid ist HC clear mit der Option auf Mythic soweit wir kommen. Das hat auch in den vergangenen Jahren sehr gut geklappt :slight_smile: In TWW wollen wir verstärkt Mythic angehen und suchen hier noch insbesondere Melee DDs.

Abseits des Raids laufen wir gerne M+, überwiegend im Bereich +2 bis +12.

Wenn du Interesse hast melde dich doch bei uns, per battle.net oder Discord:

VexLore#2456 / vallo_rani
SirShrekalot#2905 / shrekalot
Nussloch#2750 / bonuss_
Genryuusai88#2964 / genryuusa1

Bis bald in Azeroth! :rocket:

P. S. Wenn du bis hier gelesen hast und mehr erfahren möchtest, schau dir doch noch unseren Forumspost an :slight_smile:

Und hoch damit

Und hoch damit

Und hoch damit

Und hoch damit

Und noch einmal hoch

Und hoch damit

Und nach oben