DK Erstellen

Servus ihr Lieben.

Verstehe ich die nachricht oder die Vorraussetzung zum erstellen eines DK´s einfach nicht ?

Sie müssen einen Charakter auf Stufe 60 , auf einem beliebigen Server bla bla bla.

Nun ich habe auf zwei verschiedenen Servern 60er, jedoch ist es mir nicht möglich auf Everlook einen DK zu erstellen…
weil?

Über antworten wäre ich verbunden

Keine Ahnung. Ich konnte DKs auf zwei verschiedenen Servern erstellen. Auf beiden hatte ich Charaktere über 55.

Es sollte sogar ganz ohne Char > 55 gehen. Zumindest den ersten DK kann man so erstellen, wenn’s kein frischer Server ist.

4 Likes

Das verstehe ich jetzt nicht… einmal für alte ü30er ^^

Era everlook? Ich logge ganz normal über WoW Classic Wrath of the Lichking ein - über Realm wechseln wähle ich den server Everlook dort klappt es nichtm wechsle ich aber auf einen anderen beliebigen Server gehts schon :;(

Ah okay - Danke , dachte schon ich mache iwas falsch…

Ich werde mal ein Ticket erstellen und die Antwort hier einstellen - vielleicht geht es anderen ja auch so …

Folgendes ist mir bis jetzt aufgefallen.

Meine 60er sind allesamt auf PVP Servern,
allerdings ist es mir nur auf einem PVE Server nicht möglich einen DK zu erstellen.

Hast du auf einem anderen Server schon einen DK erstellt?

Naja auf Patchwerk level ich gerade einen DK -
Auf einem anderen PVP Server war es kein Problem noch einen DK zu erstellen, das habe ich auf allen PVP Servern versucht das klappt.

nur auf PVE Servern bekomme ich o.g Fehlermeldung.
Ich glaube das hat was damit zu tun

Du hast aber Chars über 55 auf Everlook? Nur für den ersten DK gilt die Beschränkung nicht.

Das geht nicht, weil du schon eine DK erstellt hast.

Nur den ersten kannst du frei ohne Voraussetzungen erstellen.

Du hättest erst den auf Everlook erstellen müssen.

1 Like

Nein da habe ich keinen… nur einen lvl 8 char…

Sprich ich muss meinen DK wieder löschen um auf Everlook einen erstellen zu können?

Meine Freunde sind alle getranst und ich hab das zu spät mitbekommen und schon erstellt gehabt.

Noch wäre es egal da er erst 62 ist

Ach verdammte Aggst, das erklärt es. Vielen Dank- dann hab ich wohl pech gehabt ^^

Nimm 25 Euro und transferier ihn, es ist nicht garantiert, dass alles zurück gesetzt wird.

Oder erstmal ausprobieren, ob es klappt. Man kann ihn ja zur Not sonst wiederherstellen.^^

Stimmt, ich hab vergessen, dass der ja bei 55 beginnt.

Ich bin Ü40 und versteh das ohne Probleme. Man konnte es doch genau in dem Blue Post nachlesen was die Erstellung von DKs angeht.
Also einfacher erklären kann es Blizzard nicht :woman_shrugging:

1 Like

Eine Frage bleibt ungeklärt: Was passiert, wenn man seinen ersten DK (für den keine Erstell-Beschränkung existiert) wieder löscht? Darf man erneut einen „ersten“ DK erstellen (ebenfalls wieder ohne Erstell-Beschränkung) oder hat man dann Pech gehabt?

Jup, das geht so. Habe ich so gemacht.

Falls jetzt die Frage aufkommt, ob man den gelöschten dann wiederherstellen kann: Nein, das geht nicht, wenn die Vorraussetzungen eines Chars > 55 bzw. nur ein DK pro Realm nicht erfüllt sind.

1 Like

:slight_smile: hat sich erledigt danke an alle die geholfen haben

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.