Ja wie der Titel sagt, würd mich mal interesieren ob ihr den DK Grip für balanced haltet? Hab grad eine Runde Korraks Rache hinter mir und könnt im Strahl brechen. Man wird permanent auf maximaler Reichweite in 10 Gegner gezogen. Kann zwar verstehen wenn man sagt, er braucht was um wegen fehlender Mobilität am Gegner zu bleiben, aber für mich geht das schon zu weit wenn man Leute komplett in die Gegnermeute ziehen kann.
Find das nicht so schlimm. Die meisten DKs machen das eh nicht. Wenn es geschieht ist es allerdings in der Tat bloed weil man instant down ist.
Trotzdem finde ich andere Fahigkeiten aergerlicher wie zb vom Pala der sich als PLATTENTraeger verkruemeln kann. Oder einige Schurkenfaehigkeiten.
Vom DH will ich gar nicht abfangen
Death Grip ist in Ordnung finde ich. Hat ne lange CD und wenn man diese trackt (z.b. mit Omnibar) kann man gut drumherum spielen. Ich versuche den Grip z.b. immer per Grounding Totem zu blocken.^^
Wie meine Vorposten schon schrieben, finde ihn iO. Was mich nervt aber trotzdem nicht so schlimm ist, wenn sich wie aktuell im AV 4 DK zusammentun und jeder dann Gripp hintereinander nutzt.
Wenn in einem 40er BG 5 DK sind ist es ok. aber häufig hast du 10 -15 und dann ist es nur noch ätzend.
Und ja sie machen es dauern teilweise sogar richtige Portketten von 2 -3 DK damit man auch ja keine Chance hat weg zukommen.
Noch nie 10 bis 15 Todesritter auf einer Seite gesehen…
Und das geschieht echt häufig?
Vor ca 6 Monaten war es ganz schlimm. Im Moment verschiebt es sich zum DH.
Jetzt springen die in Massen um einen rum.
Wie gesagt alles aus Sicht von 40er BG.
Grip bräuchten nen DR, oder man ist direkt nach einen Grip für xx Sekunden immun dagegen.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.